28.600 Zuschauer? Dass ich nicht lache
Verkaufte Karten würd ich ja glauben, aber ich schätz mal dass nur gut die Hälfte tatsächlich da war
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
Verkaufte Karten würd ich ja glauben, aber ich schätz mal dass nur gut die Hälfte tatsächlich da warIch fands am Samstag überraschend voll. Halte 28.600 für recht realistisch.
-
Ich fands am Samstag überraschend voll. Halte 28.600 für recht realistisch.
ich bitte dich, 28.600 heißt bei euch dass alle da waren bis auf nen leeren Gästeblock -
ich bitte dich, 28.600 heißt bei euch dass alle da waren bis auf nen leeren Gästeblock
Und wo hast du jetzt so riesige Lücken gesehen? Selbst Block F4 war doch recht gut besucht, wenn auch nicht von Hoffenheimern.
-
Verkaufte Karten würd ich ja glauben, aber ich schätz mal dass nur gut die Hälfte tatsächlich da warDu warst aber nicht vor Ort, oder? Ich hab selbst noch gesagt, es ist überraschend voll. Außer in Gästeblocknähe gabs keine größeren Lücken, also finde ich die 28.600 realistisch.
-
Das ist fahndis Frust über den nun verspielten Platz 3
-
Du warst aber nicht vor Ort, oder? Ich hab selbst noch gesagt, es ist überraschend voll. Außer in Gästeblocknähe gabs keine größeren Lücken, also finde ich die 28.600 realistisch.
natürlich war ich da
Das ist fahndis Frust über den nun verspielten Platz 3
Probleme? -
Sauber CL klar gemacht. Das hilft der frühzeitigen Kaderplanung.
Was ich nicht verstehe, sind die Verpflichtungen im Sturm. Fernandez, Milik, jetzt Kruse.... das ist doch alles allenfalls unteres Mittelmaß. Was will man damit? Grade in der CL.
-
Was ich nicht verstehe, sind die Verpflichtungen im Sturm. Fernandez, Milik, jetzt Kruse.... das ist doch alles allenfalls unteres Mittelmaß. Was will man damit? Grade in der CL.
Fernandez war ein Irrtum, aus Milik könnte was werden, Kruse dient der Verbreiterung des Kaders. Von daher gebe ich dir recht, dass man für vorne noch nen richtig guten Mann holen muss. Wenn Kieß ausfällt, wirds sonst duster
-
Gut, aber da lässt sich doch jetzt eine Überschneidung erkennen, oder?
-
-
werdet ihr echt abgerissen???
-
werden nach Müngersdorf umquartiert -
werden nach Müngersdorf umquartiert
FRESSE
-
Die Autobahn wird einfach über das Stadion gebaut. Oder unten durch.
-
Das neue Heimtrikot:
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
ZitatÜbrigens: Zukünftig wird Bayer 04 in jeder Saison ein neues Heimtrikot präsentieren. Das alte Heimtrikot wird dann zum neuen Auswärtstrikot.
gegen die "roten" Vereine werden wir dann das Auswärtstrikot wohl nicht tragen können
-
Schade wird Nachfolger von Holzhäuser
-
Schade wird Nachfolger von Holzhäuser
Auf der einen Seite bin ich froh, dass man Holzhäusers teils provokanten, teils dämlichen Aussagen in der Presse wohl nicht mehr lesen muss. Auf der anderen darf man nicht vergessen, dass Holzhäuser den Verein nach Calmund komplett konsolidiert hat, auch die Modernisierung des Stadions geht zu großen Teilen auf sein Konto.
-
Auf der einen Seite bin ich froh, dass man Holzhäusers teils provokanten, teils dämlichen Aussagen in der Presse wohl nicht mehr lesen muss. Auf der anderen darf man nicht vergessen, dass Holzhäuser den Verein nach Calmund komplett konsolidiert hat, auch die Modernisierung des Stadions geht zu großen Teilen auf sein Konto.
chris, den fand ich stark in ordnung. ok, ich verfolge vizekusen nicht besonders fleißig, aber ich hab da nix gesehen was fehl am platz war!
-
chris, den fand ich stark in ordnung. ok, ich verfolge vizekusen nicht besonders fleißig, aber ich hab da nix gesehen was fehl am platz war!
Auch wenn nicht ganz ernst gemeint: Sowas kommt bei den Fans nicht sonderlich gut an...
-
Auch wenn nicht ganz ernst gemeint: Sowas kommt bei den Fans nicht sonderlich gut an...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!