auf jungs ! ihr schafft das

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
war ich schon
(aber sonst würde ich ernsthaft überlegen!)Wieviele PB'ler fahren damit hin? Du auch??
Nein, ich fahre nicht, Montag ist Schule ...
Wenn die DFL die Anstoßzeit bei 13:30 Uhr gelassen hätte, dann wahrscheinlich, aber so wirds dann etwas spät.
In der Zeitung stand heute was von 1500 Paderbornern in Aue. Das Erzgebirge ist blau-schwarz. -
schon ganz aufgeregt
Hauptsache die Jungs bleiben cool....
-
Ich drücke fest die Daumen, holt euch den Aufstiegt.
-
Ich drücke fest die Daumen, holt euch den Aufstiegt.
eine relegation hsv vs. paderborn hätte aber auch was....vielleicht darf hoyzer ja pfeifen...
-
pro Westvereine in Liga 1
-
-
schon ganz aufgeregt
Hauptsache die Jungs bleiben cool....
1 Stunde noch, ich bin gespannt ...
-
In Aue gibt es Haue....
Aber ich gönn es Euch. Lautern brauch mit der Truppe eins höher nicht antreten und Fürth muß nicht schon wieder sein....
-
Wäre für ein FCB Auswärtsspiel zumindest eine rel. Kurze Anreise
-
-
2:0 Vrancic
-
Noch ein Sieg nächste Woche.....
-
Glückwunsch
wann kommt der Mann mit dem Büchsenöffner und öffnet die Tribünen?
-
Schön vor allen Dingen, dass auch Fürth noch ein paar Tore vorlegt.
Somit geht die Pflazz wieder leer aus.Und ich denke, Fürth hat wenigstens Außenseiterchancen in der Relegation. Schade das Nürnberg zu dusselig ist, dass wäre eine lustige Relegation.
-
Arnie , selbst ich möchte die Lautrer mit dieser Mannschaft nicht in Liga eins haben. Kein Bock auf Kanonenfutter.
-
Arnie , selbst ich möchte die Lautrer mit dieser Mannschaft nicht in Liga eins haben. Kein Bock auf Kanonenfutter.
Also ich mache mir um meinen FC auch ein wenig Sorgen.
Ich denke, wir bräuchten minimum 4-5 "echte" Verstärkungen und dass wir nicht möglich sein. -
Wie siehts bei Euch im NLZ aus. Kommt da mal was brauchbares nach ?
-
Meiner Ansicht nach noch nicht für Liga 1.
Abwarten -
noch 1 Sieg - Relegation bereits sicher
-
noch 1 Sieg - Relegation bereits sicher
Von hier schon mal Glückwunsch zu dieser Saison!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!