1:1 -aber es hätte schlimmer kommen können
2 punkte auf d & st.p sind nich viel - ihr schafft das !
1:1 -aber es hätte schlimmer kommen können
2 punkte auf d & st.p sind nich viel - ihr schafft das !
Damit können alle leben.
Tja, uns geht die Luft aus ...
Trotz drückender Überlegenheit und zahlreicher Tooorchancen verlieren wir das Spiel. Schade, aber das wars, die nächsten Aufgaben in Braunschweig und gegen die Miezekatzen werden schwer genug und dann muss man noch 3 Punkte aufholen, nä, das wird wohl nix.
Immerhin ham die Fans die Truppe nach dem Spiel gestern ordentlich verabschiedet und nich ausgepfiffen. Dieser Umschwung geht in PB nämlich recht schnell.
+12
Punkt in Braunschweig is ok, der Ball will halt im Augenblick nich rein ...
4 Säulen der Defensive haben heute gefehlt, dafür is das 0:0 völlig in Ordnung, Montag Abend dann noch ein Unentschieden und dann is noch alles drin Richtung Platz 3.
Aber egal was noch alles passiert, diese Saison können sie jetzt nich mehr zerstören, mit 51 ham se den Punkterekord aus der ersten Schubertsaison eingestellt und in 6 Partien werden sie ja wohl noch einen gewinnen, damit ein neuer Rekord da ist. Und wer weiß, was noch so alles passiert ...
+13
Montag Abend dann noch ein Unentschieden und dann is noch alles drin Richtung Platz 3.
+13
so siehts aus...weiterkämpfen...punkt ist vollkommen ok
Hm, für den 3. Platz sucht man wohl den berühmten Einäugigen unter den Blinden.
Heute seltsam leidenschaftslos und was auffällt ist, dass gegen uns gerade in den Heimspielen fast jeder Ball reingeht (bis auf den Klasseschuss 2 Minuten vor Schluss).
Zum Spiel: Kaum Chancen und die Leute um mich rum fingen schon an zu murren, da kam der Elfer (für mich klares Foul, ich hätte allerdings auf Freistoß und entschieden, da der Löwe ca 10 Meter lang am Taylor rumreißt, bis er dann endlich fällt.
) aus heiterem Himmel.
Danach wieder Rückzug (unerklärlich) und durch einen Sonntagsschuss wieder in Rückstand geraten.
Was mir noch ein wenig Hoffnung macht, ist die Tatsache, dass Mohr und Krösche wieder fit sind, denn danach kam nochmal Dampf, der Ausgleich und auch noch 2 dicke Dinger im Strafraum. Ich hätte früher gewechselt, da Alushi in der IV zwar super spielt, aber leider auch im Aufbau fehlt. Nach der Einwechslung rückte er dann nach vorne und plötzlich lief es, obwohl es nich mehr zum Sieg gegen insgesamt gleich schwache Löwen reichte. Der Alushi muss unbedingt gehalten werden, aber ich fürchte, das wird auch nix.
Naja, ich hoffe mal, Mittwoch in Aue mit den beiden o.g. inner Startelf gibts dann endlich mal wieder einen Sieg und dann is immer noch alles möglich. We will see.
+14 (und damit 52 Punkte => höchste Punktzahl, die der SCP jemals in der 2. Liga geholt hat )
Hm, für den 3. Platz sucht man wohl den berühmten Einäugigen unter den Blinden.
:
hey...das is mein copyrightgesicherter Spruch von gestern
So, den Herrn Öke interessiert der Heimatverein ja eh nich mehr.
AUF GEHTS SPORTCLUB, KÄMPFEN UND SIEGEN
1. GW kommt heute von mir! Ganz aufrichtig!
1. GW kommt heute von mir! Ganz aufrichtig!
Dann lasst Sonntag auch die Punkte hier.
Analyse morgen, bin zu aufgeregt.
Analyse morgen, bin zu aufgeregt.![]()
erster schultag nach den ferien ist immer aufregend, wird schon;)
Dann lasst Sonntag auch die Punkte hier.
Analyse morgen, bin zu aufgeregt.
![]()
Geht nun leider überhaupt nicht!
PS: ist aber trotzdem wahrscheinlich...
wieder heil zu hause angekommen
heute gilt's
Sieg gg. Cottbus, Pauli abhängen und Fortuna unter Druck setzen
heute gilt's
Sieg gg. Cottbus, Pauli abhängen und Fortuna unter Druck setzen
Lass mal gut sein, wir brauchen auch noch jeden Punkt!;)
Gewinnt einfach die letzten 3 Spiele, dann reicht das auch!
hertha gegen paderbingens..... was für´n Kracher:):)
Morgen jetzt mal schön zurücklehnen und guggn was Tuna macht.....dann in Karlsruhe gewinnen und plötzlich ist alles tatsächlich greifbar nahe...unglaublich
gw zur meisterschaft
Morgen jetzt mal schön zurücklehnen und guggn was Tuna macht.....dann in Karlsruhe gewinnen und plötzlich ist alles tatsächlich greifbar nahe...unglaublich
Ich will eure Euphorie eigentlich nicht bremsen, aber am vorletzten Spieltag ist noch Bornheim zu Gast in Paderborn
Ihr wisst, was das heißt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!