Ich bin eindeutig für Algerien. Erinnert mich immer wieder an Silberlocke.

WM Qualifikation 2010 Afrika
-
-
(ps: schon geschaut - keine flüge unter 1400 mehr.)
Hinflug:17.11.200907:45-02:20 Uhr1 StopTurkish Airlines AMADEUS_LEK Flug1:Von Düsseldorf (DUS)Nach Istanbul (IST) Abflug am 17.11.2009 um 07:45 UhrAnkunft am 17.11.2009 um 12:00 UhrAusgeführt durch Turkish AirlinesFlugnummer: TK 1530Buchungsklasse: M, Economy Flug2:Von Istanbul (IST)Nach Khartoum (KRT - Civil Arpt) Abflug am 17.11.2009 um 21:15 UhrAnkunft am 18.11.2009 um 02:20 UhrAusgeführt durch Turkish AirlinesFlugnummer: TK 1148Buchungsklasse: M, Economy Rückflug:19.11.200903:20-10:35 Uhr1 Stop
Turkish Airlines Flug1:Von Khartoum (KRT)Nach Istanbul (IST) Abflug am 19.11.2009 um 03:20 UhrAnkunft am 19.11.2009 um 06:35 UhrAusgeführt durch Turkish AirlinesFlugnummer: TK 1149Buchungsklasse: M, Economy Flug2:Von Istanbul (IST)Nach Düsseldorf (DUS) Abflug am 19.11.2009 um 08:15 UhrAnkunft am 19.11.2009 um 10:35 UhrAusgeführt durch Turkish AirlinesFlugnummer: TK 1523Buchungsklasse: M, Economy
EURO 661,85 über swoodoo -
Algerien: Vorwürfe an die FIFA
Nach der algerischen Niederlage gegen Ägypten im dramatischen WM-Qualifikationsspiel in Kairo hat der algerische Nationalspieler Khaled Lemmouchia den Fußball-Weltverband FIFA der Parteilichkeit beschuldigt. Lemmouchia war bei einem Angriff ägyptischer Hooligans auf den algerischen Mannschaftsbus am Kopf verletzt worden und hatte genäht werden müssen. Die Spieler seien kreideweiß aufs Spielfeld gegangen und die FIFA hätte „unter diesen Umständen“ den Anpfiff untersagen müssen, sagte Lemmouchia der Sportzeitung „L'Équipe“. „Wenn sie lieber die Ägypter als uns bei der Weltmeisterschaft sehen wollen, dann sollen sie das klar sagen.“
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de -
Hinflug:17.11.200907:45-02:20 Uhr1 Stop
Turkish Airlines AMADEUS_LEK Flug1:Von Düsseldorf (DUS)Nach Istanbul (IST) Abflug am 17.11.2009 um 07:45 UhrAnkunft am 17.11.2009 um 12:00 UhrAusgeführt durch Turkish AirlinesFlugnummer: TK 1530Buchungsklasse: M, Economy Flug2:Von Istanbul (IST)Nach Khartoum (KRT - Civil Arpt) Abflug am 17.11.2009 um 21:15 UhrAnkunft am 18.11.2009 um 02:20 UhrAusgeführt durch Turkish AirlinesFlugnummer: TK 1148Buchungsklasse: M, Economy Rückflug:19.11.200903:20-10:35 Uhr1 Stop
Turkish Airlines Flug1:Von Khartoum (KRT)Nach Istanbul (IST) Abflug am 19.11.2009 um 03:20 UhrAnkunft am 19.11.2009 um 06:35 UhrAusgeführt durch Turkish AirlinesFlugnummer: TK 1149Buchungsklasse: M, Economy Flug2:Von Istanbul (IST)Nach Düsseldorf (DUS) Abflug am 19.11.2009 um 08:15 UhrAnkunft am 19.11.2009 um 10:35 UhrAusgeführt durch Turkish AirlinesFlugnummer: TK 1523Buchungsklasse: M, Economy
EURO 661,85 über swoodoo
brauchst du da nicht ein visum -
Kannste v.a. auch nicht buchen; ist in den Suchmaschinen zwar noch drin, aber wenn man buchen will käme:
"Bitte beachten Sie: das Reservierungssystem der Fluggesellschaft hat uns mitgeteilt, dass dieser Flug nicht mehr verfügbar ist."
Der erste Flug der bei meinen Buchungen funktionieren würde, wäre mit Emirates über Dubai für 1411 €
Mir würde aber wohl 'ne TV-Übertragung reichen!
-
Ich bin eindeutig für Algerien. Erinnert mich immer wieder an Silberlocke.
Ägypten war glaub ich 1938 zuletzt...erinnert mich an eine andere Locke
-
brauchst du da nicht ein visum
mistKannste v.a. auch nicht buchen; ist in den Suchmaschinen zwar noch drin, aber wenn man buchen will käme:
"Bitte beachten Sie: das Reservierungssystem der Fluggesellschaft hat uns mitgeteilt, dass dieser Flug nicht mehr verfügbar ist."
Der erste Flug der bei meinen Buchungen funktionieren würde, wäre mit Emirates über Dubai für 1411 €
Mir würde aber wohl 'ne TV-Übertragung reichen!
pussy -
Ägypten war glaub ich 1938 zuletzt...erinnert mich an eine andere Locke
1990 - notti magiche!
-
brauchst du da nicht ein visum
mist
in solchen muschkotenländern drückst du dem grenzer nen 20 dollar-schein in die hand und dann läuft das.
und noch ein schmankerl:
Reisen auf dem Landweg nach Ägypten sind wieder möglich, jedoch ausschließlich über einen einzigen Grenzübergang bei Wadi Halfa auf dem Wasserweg über den Assuan-Stausee. Ausländer benötigen Reisegenehmigungen mit Angabe von Reiseziel und Reisedauer, die in Khartum erhältlich sind. In den Provinzstädten werden Reisegenehmigungen bei den Büros der Polizei/Sicherheitsbehörden ausgestellt, wenn man über den Landweg einreist. Vor dem Versuch des illegalen Grenzübertritts (auch in die anderen angrenzenden Länder) wird wegen des Risikos nicht oder unzureichend gekennzeichneter Minenfelder ausdrücklich gewarnt. Außerdem setzt man sich der Gefahr einer längerfristigen Inhaftierung aus.
und
Die Infrastruktur in Sudan ist schlecht ausgebildet und in vielerlei Hinsicht unzureichend. Versorgungsmängel (u. a. Treibstoffknappheit) sind weit verbreitet. Daher ist eine sorgfältige Planung von Reisen sehr wichtig. So sind Reisen außerhalb des Großraums der Hauptstadt Khartum wegen mangelnder Infrastruktur und aufgrund von Sicherheitsgefährdungen oft nur eingeschränkt möglich.
Die Unfallgefahr bei Fahrten über Land darf wegen der schlechten Straßen, fehlender Markierungen und der nicht selten unorthodoxen Fahrweise der Sudanesen nicht unterschätzt werden. Nachtfahrten sollten daher ganz vermieden werden. Mit Bandenüberfällen, aber auch mit willkürlichen Maßnahmen der Polizei oder anderer Sicherheitsorgane, muss gerechnet werden.
ergo: alle übern landweg nach khartum
-
Du schreibst dich schon von unterwegs, oder?
-
-
in solchen muschkotenländern drückst du dem grenzer nen 20 dollar-schein in die hand und dann läuft das.
und noch ein schmankerl:
Reisen auf dem Landweg nach Ägypten sind wieder möglich, jedoch ausschließlich über einen einzigen Grenzübergang bei Wadi Halfa auf dem Wasserweg über den Assuan-Stausee. Ausländer benötigen Reisegenehmigungen mit Angabe von Reiseziel und Reisedauer, die in Khartum erhältlich sind. In den Provinzstädten werden Reisegenehmigungen bei den Büros der Polizei/Sicherheitsbehörden ausgestellt, wenn man über den Landweg einreist. Vor dem Versuch des illegalen Grenzübertritts (auch in die anderen angrenzenden Länder) wird wegen des Risikos nicht oder unzureichend gekennzeichneter Minenfelder ausdrücklich gewarnt. Außerdem setzt man sich der Gefahr einer längerfristigen Inhaftierung aus.
und
Die Infrastruktur in Sudan ist schlecht ausgebildet und in vielerlei Hinsicht unzureichend. Versorgungsmängel (u. a. Treibstoffknappheit) sind weit verbreitet. Daher ist eine sorgfältige Planung von Reisen sehr wichtig. So sind Reisen außerhalb des Großraums der Hauptstadt Khartum wegen mangelnder Infrastruktur und aufgrund von Sicherheitsgefährdungen oft nur eingeschränkt möglich.
Die Unfallgefahr bei Fahrten über Land darf wegen der schlechten Straßen, fehlender Markierungen und der nicht selten unorthodoxen Fahrweise der Sudanesen nicht unterschätzt werden. Nachtfahrten sollten daher ganz vermieden werden. Mit Bandenüberfällen, aber auch mit willkürlichen Maßnahmen der Polizei oder anderer Sicherheitsorgane, muss gerechnet werden.
alle nach Khartoum, auch ohne Visum -
1990 - notti magiche!
stimmt...Abdou...ohh die Holländer schwimmen
-
YouTube - Egypt 2-0 Algeria (HD) 14.11.09
vielleicht gabs dat hier schon?
-
nastoss für das spiel ist 20.30
Anstoß ist 18.30 UhrWirds übertragen?
Würde es dem Matmour auch gönnen!
ZitatBereits um 18:15 Uhr startet Eurosport seine Live-Berichterstattung mit dem Entscheidungsspiel Ägypten gegen Algerien. BeideTeams treffen sich zum finalen Showdown im Sudan auf neutralem Boden. In der Halbzeit der Partie Ukraine gegen Griechenland schaltet Eurosport noch einmal live nach Omdurman zur Entscheidung. Aber auch während der Partie Ukraine-Griechenland hält Eurosport sie mit der Konferenzschaltung in den Sudan immer auf dem aktuellen Stand.
Quelle: Eurosport/Yahoo
Auf die Griechen könnt ich komplett verzichten, aber immerhin... -
Canal Algerie überträgt auch live!
-
Du schreibst dich schon von unterwegs, oder?
alle nach Khartoum, auch ohne Visum
grüße aus khartoum.
25 dollar an der grenze für 3-tages-visum.
lange schlangen anner grenze...viele ägyptis...weißer mann bevorzugt anner grenze drangekommen.
hotel hier schaizze-kein europäischer standart. dafür i-net for free!
noch keine algeris gesichtet. leben blüht hier inne altstadt. -
noch keine algeris gesichtet. leben blüht hier inne altstadt.Laut ZDF sind schon 20000 da!
-
-
grüße aus khartoum.
25 dollar an der grenze für 3-tages-visum.
lange schlangen anner grenze...viele ägyptis...weißer mann bevorzugt anner grenze drangekommen.
hotel hier schaizze-kein europäischer standart. dafür i-net for free!
noch keine algeris gesichtet. leben blüht hier inne altstadt.das nennt man wohl bekloppt
-
das nennt man wohl bekloppt
Nee, das nennt man konsequent! Find ich ganz toll wenn man die Dinge von denen man träumt auch durchzieht...
Respekt!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!