Karten bekommen nur Mafia-Mitglieder
Barney, Hasch jetzt eigentlich deine Pokalfinal-Tixx gegen EM Tixx getauscht?
Karten bekommen nur Mafia-Mitglieder
Hast du Interesse, ich hätte auch noch ein paar im Angebot.
nö
Hast du Interesse, ich hätte auch noch ein paar im Angebot.
er hat mich gefragt, nicht dich
er hat mich gefragt, nicht dich
und ich habe ihn gefragt
Hab gerade Post vom Fanclub bekommen. Der Vorverkauf über den FCN beginnt voraussichtlich Mitte März. Über Modalitäten und Umfang wird nix gesagt.
Hab gerade Post vom Fanclub bekommen. Der Vorverkauf über den FCN beginnt voraussichtlich Mitte März. Über Modalitäten und Umfang wird nix gesagt.
stell mal hier rein, ich habe noch nichts ...
Hab keinen Scanner
Kam mit der normalen Post, nicht per Mail.
Hab keinen Scanner
![]()
Kam mit der normalen Post, nicht per Mail.
hab ich auch gerade im briefkasten gehabt ... da steht nur, dass es im märz tickets über fcn gibt ... mehr nit
labertaschen verziehen sich bitte hier hin .....
http://forum.tooor.de/off-topic-plauderecke/
Arbeitskumpel hatte gestern noch ne Email von der UEFA, Zuteilung aus der Warteliste. 4 mal CH-Turkei!
Ob mit dem Verfahren jemals Gelb geben wird
Wollte mal wissen, wann man eigentlich beanchrichtigt wird, ob man ein Ticket bekommen hat oder nciht ... - ich habe bisher keine Mail mit irgendeiner Antwort bekommen ... -.-
Am Dienstag haben wieder 2 Kumpels eine Email erhalten. 4 x VF Basel
Wollte mal wissen, wann man eigentlich beanchrichtigt wird, ob man ein Ticket bekommen hat oder nciht ... - ich habe bisher keine Mail mit irgendeiner Antwort bekommen ... -.-
Dann hast du noch kein Ticket bekommen.
Am Dienstag haben wieder 2 Kumpels eine Email erhalten. 4 x VF Basel
Ich glaub ich ruf mal mischiditti an, kann doch nicht sein, dass jetzt nur Schwitzer und Ösis bedient werden
Ich glaub ich ruf mal mischiditti an, kann doch nicht sein, dass jetzt nur Schwitzer und Ösis bedient werden
Warteliste is doch kacke.
Ich wollte doch GELB haben!!
Schon wegen dem Spassfaktor!
Warteliste is doch kacke.
Ich wollte doch GELB haben!!![]()
Schon wegen dem Spassfaktor!![]()
Aussage von einem IMG-Angestellte in einem E-Mail an mir:
Kurz vor dem Event wird die UEFA möglicherweise Resttickets verkaufen. Dies werden Tickets sein, die nicht bezahlt oder nicht abgeholt wurden. Sicher ist das natürlich nicht, aber wahrscheinlich.
Der KNVB (Fussbalverband Niederlande) hat vergangene Woche extra Tickets bekommen fuer den Oranje-Gruppenspiele: plus 300 fuer NED-ITA und NED-FRA, sogar plus 900 fuer NED-RUM. Laut KNVB-Direktor Kessler gibt's extra Karten weil bestimmte Sicherheitsmassnahmen nicht noetig sind (obengenante Spiele seien laut EURO 2008 keine Risiko-Spiele).
Wuerde meines Erachtens bedeuten dass fuer alle Spiele, bis ins Endspiel, ein bestimmtes Kontingent Karten nicht verkauft werd bis sicher ist dass das Spiel kein Risiko-Spiel ist.
Wuerde meines Erachtens bedeuten dass fuer alle Spiele, bis ins Endspiel, ein bestimmtes Kontingent Karten nicht verkauft werd bis sicher ist dass das Spiel kein Risiko-Spiel ist.
Die deutschen Spiel wurden doch alle schon als Risikospiele eingestuft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!