ZitatAlles anzeigenTooor ermittelt.....
Tooor.de-Star Pizarro14: Wilde Orgie nach Forumsbesuch?
Pizza Pizarro14 – ist seine Karriere bei Tooor.de in Gefahr?
Der 15-Jährige soll gemeinsam mit Forums-Kollegen eine Orgie gefeiert haben!
Das behauptet der Journalist Barney Gumble. Die Tooor.de Moderatoren haben Ermittlungen gegen die User eingeleitet.
Die englisch „Sun“ zitiert Pospo, einen der Moderatoren: „Diejenigen, die in diesen Vorfall involviert sind, haben das letzte Mal bei Tooor.de gespamt, wenn sich die Vorwürfe als wahr herausstellen.“
Passiert sein soll es am 21. November im Luxus-Hotel Erwin. Nach der N8schicht sollen sich einige Forumsmitglieder Frauen und reichlich Alkohol mit aufs Zimmer genommen und bis in den Morgen gefeiert haben.
Drei Tage nach der vermeintlichen Orgie war das Forum down...
Pizarro14 streitet die Vorwürfe ab. Moderator Mustermann: „Es ist besser, wir ermitteln.“ Dann wären die beschuldigten User aus der Schusslinie, sollten sich die Vorwürfe als Lügen herausstellen.
Schon zu Strickies-Zeiten war der Hoppenheim-Bomber für seine Aussetzer bekannt.
2006 wurde der Hoppenheimer in seinem Dreirad angehalten, hatte 1,1 Promille. Pizarro14 hatte seinen WM Tickets Tunesien gegen Saudi-Arabien ausgiebig gefeiert, sich danach noch hinters Steuer gesetzt.
Ein Jahr zuvor war Pizarro14 schon mal mit dem gleichen Alkoholwert angehalten worden.

Tooor.de-Star Pizarro14: Wilde Orgie?
-
-
Autogramme gibts später
-
-
es bahnt sich ein Skandal an ... aber ich bitte Euch -und da schließe ich meine MOD-Kollegen mit ein- lasst uns in Ruhe ermitteln, bevor ihr wirklich an die Presse geht
-
es bahnt sich ein Skandal an ... aber ich bitte Euch -und da schließe ich meine MOD-Kollegen mit ein- lasst uns in Ruhe ermitteln, bevor ihr wirklich an die Presse geht
also...ich weiß ja nicht...ich bin der meinung die öffentlichkeit muß umgehend informiert werden!!!
am besten macht valdi mal ne umfrage...
-
Lücki tu was
-
Lücki tu was
wieso, der humorlose is doch PAC
-
wieso, der humorlose is doch PAC
Lücki haut die Jungschen raus -
-
sowat kann irgendwie nur valdi
-
-
früher warste irgendwie lustiger
-
früher warste irgendwie lustiger
früha war mehr lametta -
der hr.pizzaro ist in münchen auch schon unangenehm aufgefallen.
es wird wirklich zeit das etwas passiert -
Norddeutschland unterstützt jede Verbannung eines Bazi´s
-
Norddeutschland unterstützt jede Verbannung eines Bazi´s
und was hast du als Ossi damit zu tun?
-
und was hast du als Ossi damit zu tun?
Norddeutschland beginnt über Frankfurt -
früha war mehr lametta
Hier ist doch nix mehr los
Und Flsch ist immer so nett... und Atsche ist nich da... -
Hier ist doch nix mehr los
Und Flsch ist immer so nett... und Atsche ist nich da...geh doch inne Schweiz
-
geh doch inne Schweiz
-
Norddeutschland beginnt über Frankfurt
nä
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!