ich dachte eher an den tooor Wimpel oben links
und wo genau hat der nu die Deutschland-Farben?
ich dachte eher an den tooor Wimpel oben links
ich denke dat soll ein tooor shirt werden - wen interessieren da die Schland Farben
ich denke dat soll ein tooor shirt werden - wen interessieren da die Schland Farben
wenns danach geht muss natürlich der Wimpel oben links rein.
..aber ich hab die Schlannd-Farben genommen, weil das hier im Thread auch angesprochen wurde
wenns danach geht muss natürlich der Wimpel oben links rein.
..aber ich hab die Schlannd-Farben genommen, weil das hier im Thread auch angesprochen wurde
o.k. - special Edition mit Hammer und Zirkel im Ährenkranz
o.k. - special Edition mit Hammer und Zirkel im Ährenkranz
Hier ein erster, in 2 Minuten gefertigter, Entwurf als Diskussionsgrundlage:
tooor.de/attachment/7500/
Saugeil - bis auf die Farbe und den Aufdruck!
Saugeil - bis auf die Farbe und den Aufdruck!
Mal ein neuer Entwurf. Aufschrift nach einem bekannten Slogan, der nur auf Tooor.de-Verhältnisse umgeschrieben wurde. Individuell gestaltbar...
Wichtig bei diesem Entwurf nur der Slogan. Design und Farbe überlasse ich anderen
Guckst Du hier:
tooor.de/attachment/7931/
So bald Wochenende...
sollte bei einem Fan nicht die Zahl der Matches = Zahl der Tickets sein?
selbst Calli braucht max 2
Zitat
Damit stehe ich scheinbar alleine da, aber ich finde das schick. Würde so eins nehmen!
Damit stehe ich scheinbar alleine da
mach den blöden Wimpel weg dann siehts schon um einiges besser aus
mach den blöden Wimpel weg dann siehts schon um einiges besser aus
du meinst also sowas:
du meinst also sowas:
So siehts richtig stark aus!
Bin dafür eine auffallende Farbe zu nehmen das wir schön alle im Frankreichblock auffallen!
du meinst also sowas:
Das ganze kann man natürlich auch wieder so, wie bei der WM lösen ... http://138665.spreadshirt.net/-/-/Shop/
Wegen mir kann dann derjenige, der die Vorlagen erstellt bei T-Shirt Druck - T-Shirts bedrucken und selbst gestalten : Spreadshirt einen Account eröffnen und ich verlinke den dann ... so das der "Designer" ein wenig davon hat
Das ganze kann man natürlich auch wieder so, wie bei der WM lösen ... http://138665.spreadshirt.net/-/-/Shop/
Wegen mir kann dann derjenige, der die Vorlagen erstellt bei T-Shirt Druck - T-Shirts bedrucken und selbst gestalten : Spreadshirt einen Account eröffnen und ich verlinke den dann ... so das der "Designer" ein wenig davon hat
aber ick möcht n Shirt mit dem Spruch: "Piefke, na und???"
oder: "Piefke und tooor.de, die optimale Verbindung"
mit dem Schriftzug von oben
wie is denn die resonanz beim "alten" shop gewesen? hat man gut und gerne tooor-schirts für die WM bestellt?
wie is denn die resonanz beim "alten" shop gewesen? hat man gut und gerne tooor-schirts für die WM bestellt?
...weiß ich nicht mehr
vielleicht 80-100
tooor/ich/sonstwer hat eh nix dran verdient, da die kosten zu 100% von spreadshirt.net verursacht wurden .... also kein "Verdienstaufschlag" stattgefunden hat
Isch habb
und auch andere mit Shirts gesehen
Isch habb
und auch andere mit Shirts gesehen
Dito und zur EM sollte es auch unbedingt ein aktuelles Tooor.de-Shirt geben. Wär 'ne gute Aktion!
Dito und zur EM sollte es auch unbedingt ein aktuelles Tooor.de-Shirt geben. Wär 'ne gute Aktion!
genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!