ich dachte eher an den tooor Wimpel oben links
und wo genau hat der nu die Deutschland-Farben? ![]()
ich dachte eher an den tooor Wimpel oben links
und wo genau hat der nu die Deutschland-Farben? ![]()
und wo genau hat der nu die Deutschland-Farben?
 ich denke dat soll ein tooor shirt werden - wen interessieren da die Schland Farben![]()
ich denke dat soll ein tooor shirt werden - wen interessieren da die Schland Farben
wenns danach geht muss natürlich der Wimpel oben links rein.
..aber ich hab die Schlannd-Farben genommen, weil das hier im Thread auch angesprochen wurde ![]()
wenns danach geht muss natürlich der Wimpel oben links rein.
..aber ich hab die Schlannd-Farben genommen, weil das hier im Thread auch angesprochen wurde
o.k. - special Edition mit Hammer und Zirkel im Ährenkranz![]()
o.k. - special Edition mit Hammer und Zirkel im Ährenkranz
![]()
Hier ein erster, in 2 Minuten gefertigter, Entwurf als Diskussionsgrundlage:
tooor.de/attachment/7500/
Saugeil - bis auf die Farbe und den Aufdruck! ![]()
Saugeil - bis auf die Farbe und den Aufdruck!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal ein neuer Entwurf. Aufschrift nach einem bekannten Slogan, der nur auf Tooor.de-Verhältnisse umgeschrieben wurde. Individuell gestaltbar... ![]()

Wichtig bei diesem Entwurf nur der Slogan. Design und Farbe überlasse ich anderen ![]()

Guckst Du hier:

tooor.de/attachment/7931/

So bald Wochenende... ![]()
sollte bei einem Fan nicht die Zahl der Matches = Zahl der Tickets sein? ![]()
selbst Calli braucht max 2 ![]()
 Zitat
Damit stehe ich scheinbar alleine da, aber ich finde das schick. Würde so eins nehmen! ![]()
Damit stehe ich scheinbar alleine da
mach den blöden Wimpel weg dann siehts schon um einiges besser aus ![]()
mach den blöden Wimpel weg dann siehts schon um einiges besser aus
du meinst also sowas: ![]()
du meinst also sowas:
So siehts richtig stark aus!
Bin dafür eine auffallende Farbe zu nehmen das wir schön alle im Frankreichblock auffallen!
 ![]()
![]()
![]()
du meinst also sowas:
![]()
Das ganze kann man natürlich auch wieder so, wie bei der WM lösen ... http://138665.spreadshirt.net/-/-/Shop/ ![]()
Wegen mir kann dann derjenige, der die Vorlagen erstellt bei T-Shirt Druck - T-Shirts bedrucken und selbst gestalten : Spreadshirt einen Account eröffnen und ich verlinke den dann ... so das der "Designer" ein wenig davon hat ![]()
![]()
Das ganze kann man natürlich auch wieder so, wie bei der WM lösen ... http://138665.spreadshirt.net/-/-/Shop/
Wegen mir kann dann derjenige, der die Vorlagen erstellt bei T-Shirt Druck - T-Shirts bedrucken und selbst gestalten : Spreadshirt einen Account eröffnen und ich verlinke den dann ... so das der "Designer" ein wenig davon hat
aber ick möcht n Shirt mit dem Spruch: "Piefke, na und???"![]()
oder: "Piefke und tooor.de, die optimale Verbindung"
mit dem Schriftzug von oben![]()
Das ganze kann man natürlich auch wieder so, wie bei der WM lösen ... http://138665.spreadshirt.net/-/-/Shop/
Wegen mir kann dann derjenige, der die Vorlagen erstellt bei T-Shirt Druck - T-Shirts bedrucken und selbst gestalten : Spreadshirt einen Account eröffnen und ich verlinke den dann ... so das der "Designer" ein wenig davon hat
![]()
wie is denn die resonanz beim "alten" shop gewesen? hat man gut und gerne tooor-schirts für die WM bestellt? ![]()
wie is denn die resonanz beim "alten" shop gewesen? hat man gut und gerne tooor-schirts für die WM bestellt?
 ...weiß ich nicht mehr ![]()
![]()
vielleicht 80-100 ![]()
tooor/ich/sonstwer hat eh nix dran verdient, da die kosten zu 100% von spreadshirt.net verursacht wurden .... also kein "Verdienstaufschlag" stattgefunden hat ![]()
wie is denn die resonanz beim "alten" shop gewesen? hat man gut und gerne tooor-schirts für die WM bestellt?
Isch habb ![]()
und auch andere mit Shirts gesehen ![]()
Isch habb
und auch andere mit Shirts gesehen

Dito und zur EM sollte es auch unbedingt ein aktuelles Tooor.de-Shirt geben. Wär 'ne gute Aktion! ![]()
Dito und zur EM sollte es auch unbedingt ein aktuelles Tooor.de-Shirt geben. Wär 'ne gute Aktion!

genau ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!