Schönes Finale!
So richtig jemand zum Mitfiebern ist aber nimmer dabei.
Denke, die BumBum-Uschi wird es ziehen.
Schönes Finale!
Pascal Hens hat sich outfit-technisch den anderen Clowns angepasst.
Pascal Hens hat sich outfit-technisch den anderen Clowns angepasst.
Und hat noch immer die Frisur, die vor 15 Jahren schon nicht in war.
Mir dem Finale kann ich leben. Die beiden Nervensägen endlich raus.
Die beiden Nervensägen endlich raus.
Harmonie = langweilig
Schönes Finale!
Hast Du da tatsächlich in irgendeiner Folge mitgefiebert? Unterhaltung, teilweise Kopfschütteln oder auch viel Respekt zollen auf der anderen Seite. Aber ich bin weder Tennis- noch Dschungel-Experte
Die beiden Nervensägen endlich raus.
Harmonie = langweilig
Morgen eh vorbei, also egal.
Normal hast Du recht. Aber mich nervt, das die beiden Deppen dann denken, das sie beliebt sind.
Hast Du da tatsächlich in irgendeiner Folge mitgefiebert?
In anderen Jahren hat man dann doch manchmal Kandidaten wo man denkt, dem würde man es gönnen. Da find ich die dieses Mal recht beliebig und die Herren is auch noch son bisschen aggro.
das die beiden Deppen
Was war jetzt das Problem mit diesem Timur? Heute hat er sich da bisschen angestellt mit der Wahl, aber insgesamt doch im Rahmen (Hab allerdings von Woche 1 Donnerstag bis Woche 2 Mittwoch auch nix gesehen)
In anderen Jahren hat man dann doch manchmal Kandidaten wo man denkt, dem würde man es gönnen. Da find ich die dieses Mal recht beliebig und die Herren is auch noch son bisschen aggro.
das die beiden Deppen
Was war jetzt das Problem mit diesem Timur? Heute hat er sich da bisschen angestellt mit der Wahl, aber insgesamt doch im Rahmen
(Hab allerdings von Woche 1 Donnerstag bis Woche 2 Mittwoch auch nix gesehen)
Die ganze Art gefällt mir nicht. Schwer zu sagen. Aber der hat oft genervt. Unabhängig vom Streit mit Maurice. Den kann ich auch nicht leiden.
Ok, man muß auch gönnen können.
Die Lilly hat mich positiv überrascht. Also von mir aus gern die oder der Pierre. Tiefenentspannt.
Team Lilly!
das die beiden Deppen
Was war jetzt das Problem mit diesem Timur? Heute hat er sich da bisschen angestellt mit der Wahl, aber insgesamt doch im Rahmen
(Hab allerdings von Woche 1 Donnerstag bis Woche 2 Mittwoch auch nix gesehen)
Der war von Anfang an einfach falsch. Alleine gestern in der Prüfung wie er sich selbst inszeniert hat, zum Kotzen der Typ.
Isch hab Angst. Isch kann das nisch.
Dr Bob: I'll help you.
Danach sieht man, wie sie sich alleine anzieht
Alessia ist lustig. Sie fühlt sich als Siegerin, weil sie die erste Kammer geschafft hat.
Boah wie kann man sowas fressen
Wahnsinn wie Pierre komplett durchzieht und alles isst
Souverän und unterhaltsam, ich finde den cool.
Team Lilly!
Team lllllliiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllyyyyyyyyyyyy
Alessia ist lustig. Sie fühlt sich als Siegerin, weil sie die erste Kammer geschafft hat.
hat einfach schon ne minute gebraucht um in die erste kammer rein zu schauen.... puh für ein finale war sie ziemlich lahm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!