faule Sau
Nö geht nicht
wirklich nicht, mach das doch mal im hintergrund zum thema oder gib es norton, der müsste ja noch voller elan sein
faule Sau
Nö geht nicht
wirklich nicht, mach das doch mal im hintergrund zum thema oder gib es norton, der müsste ja noch voller elan sein
Hier laufen doch genuch IT-Nerds rum, die sowatt mal ruck zuck programmieren könnten.
Hier laufen doch genuch IT-Nerds rum, die sowatt mal ruck zuck programmieren könnten.
flauschi zum zuständigen Mod für Tools und Skripte machen
flauschi zum zuständigen Mod für Tools und Skripte machen
Ich meld mal, dass Du Flauschi für nen Nerd hältst.
an der forumssoftware wird nicht rumprogrammiert, aber es wird dir keiner übel nehmen, wenn du dich auf die suche nach einem plugin machst, welches die funktionalität anbietet. wenn du fündig geworden bist - pn an musti, der baut das dann ein
wirklich nicht
, mach das doch mal im hintergrund zum thema oder gib es norton, der müsste ja noch voller elan sein
Keine Ahnung ob es geht, aber ne Idee hätte ich schon.
Ich meld mal, dass Du Flauschi für nen Nerd hältst.
![]()
Zitat
Nerd [nɜːd] (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot) ist ein gesellschaftliches Stereotyp, das besonders für in Computer oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen steht. Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt. Am häufigsten sind Computerfreaks gemeint. Während der Begriff ursprünglich negativ besetzt war, hat er sich in Internetcommunitys und unter Computerspielern und -freaks zu einer selbstironischen Eigenbezeichnung gewandelt.[1]
finde den Fehler
an der forumssoftware wird nicht rumprogrammiert, aber es wird dir keiner übel nehmen, wenn du dich auf die suche nach einem plugin machst, welches die funktionalität anbietet. wenn du fündig geworden bist - pn an musti, der baut das dann ein
Ich habs im Forum der Forumssoftware gefunden.
Reply to All - vBulletin.org Forum
Kann das dann mal bitte jemand einbauen.
Ich habs im Forum der Forumssoftware gefunden.
Reply to All - vBulletin.org Forum
Kann das dann mal bitte jemand einbauen.
![]()
Ich hab Musti vorhin auch schon mal einen Vorschlag gesendet. Vielleicht probiert er ja eines der Plugins mal aus.
Ich hab Musti vorhin auch schon mal einen Vorschlag gesendet. Vielleicht probiert er ja eines der Plugins mal aus.
bitte vorher nen Forenbackup anlegen und min 1 Woche vorher bescheid sagen
ok.
Wo gehts dann weiter? Junghans?
meinste er haut sich senf auf die frikadellen?
wow, der Neue hat ja noch richtig Elan
diesen Sonntag hätt ich Zeit
ich schau mir das plugin von Norton mal an...
das sicherste wäre du tauscht einfach mit norton den job
nur anschauen, nicht aufspielen
Was willst du dir da anschauen, das Coding?
Versuch es einzuspielen und wir sehen dann was passiert.
naja, am Wochenende soll ja das Wetter schön werden. Da könnt ihr das Forum ruhig mal kaputt machen. Aber seht zu, dass es am Montag wieder funktioniert
Um mehr hatte ich ihn auch gar nicht gebeten.
bitte alles beim Alten lassen...Forum läuft grad suppa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!