Ich hatte es auch mal versucht - konnte auch nix schreiben.
immer noch nciht?
immer noch nciht?
die komischen News Feeds sind ja wohl fürn Arsch
Agree. Aber ansonsten läuft es zumindest hier auf dem nicht von mir konfigurierbaren Rechner. Die neue Version sieht hingegen bescheiden aus, da offenbar nicht so richtig kompatibel...
teste nochmal
Geht immer noch nicht:
ZitatAlles anzeigenvmaexchen, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Dein Account wurde deaktiviert, weil die eingetragene eMail-Adresse nicht mehr gültig ist. Hierzu bitte den Aktivierungscode neu beantragen
Du besitzt keine Rechte, auf das Forum zuzugreifen, weil Du
a) vom System gesperrt/verwarnt wurdest (siehe Nachrichten im Kontrollzentrum) oder
b) die passende Gruppenmitgliedschaft beantragen musst, oder
c) der Forumbereich mit einer Zugangsbegrenzung versehen ist.
Vielleicht sollten wir mal die Forensofware wechseln.
Agree. Aber ansonsten läuft es zumindest hier auf dem nicht von mir konfigurierbaren Rechner. Die neue Version sieht hingegen bescheiden aus, da offenbar nicht so richtig kompatibel...
stümmt
Geht immer noch nicht:
Vielleicht sollten wir mal die Forensofware wechseln.
Bei mir auch nicht.
Gebt mal muschi und mir Rechte für den Forumssoftware-Wechsel Thread:
http://www.tooor.de/forum/news-reg…auf-wbb4-3.html
Wir haben beide keien Rechte im dem Thread einen Beitrag zu schreiben.
Schliesse mich an .
Gebt mal muschi und mir Rechte für den Forumssoftware-Wechsel Thread:
http://www.tooor.de/forum/news-reg…auf-wbb4-3.html
Wir haben beide keien Rechte im dem Thread einen Beitrag zu schreiben.
Schliesse mich an
.
das ist teil des neuen forums-qualitätsmanagement-programms
das ist teil des neuen forums-qualitätsmanagement-programms
![]()
Welche neue Version
Welche neue Version
Die Demo. Ist wie erwartet/befürchtet: Hier auf meinem Rechner klappt's und ist auch soweit i.O. Aber auf'm anderen Rechner werden relativ viele Grafiken nicht richtig angezeigt (alter Browser? ).
Ansonsten kann ich es nicht wirklich beurteilen, da ich außer tooor kaum in Foren aktiv mein Unwesen treibe. Mobilen Zugriff brauche ich nicht unbedingt. Aussehen tut's ja ganz gut, aber ansonsten bin ich halt ein Gewohnheitstier und folge der Devise "Never change a running system".
--- Gesendet vom Vobis 386DX/40MHz ---
EDIT: Jetzt schaltet mich Spargo extra für den anderen Fred frei und ich poste hier... Sorry!
kann mir jemand sagen was ich in den Adblock-Filterregeln blocken muss um links die kickwelt-Werbung weg zubekommen?
kann mir jemand sagen was ich in den Adblock-Filterregeln blocken muss um links die kickwelt-Werbung weg zubekommen?
eigenen filter kreieren, "fussballnachrichten.kickwelt.de" , "*.kickwelt.de" & "kickwelt.de" eintragen und gut is
eigenen filter kreieren, "fussballnachrichten.kickwelt.de" , "*.kickwelt.de" & "kickwelt.de" eintragen und gut is
Nope, nicht gut
Da ich es nun definitiv weiss, dass hier der ein oder andere Bundesligist mitliest, sollte man sich mal Gedanken machen, ob ein "alter Hase Bereich" mal sinvoll wäre.
Unter eigene Filter nen entsprechenden Filter anlegen:
Da ich es nun definitiv weiss, dass hier der ein oder andere Bundesligist mitliest, sollte man sich mal Gedanken machen, ob ein "alter Hase Bereich" mal sinvoll wäre.
die ganze mannschaft liest hier mit
"Wer nichts Verbotenes tut, hat auch nichts zu befürchten."
Also wenn ich zu Hause nichts tue, dann habe ich was zu befürchten...
Doch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!