hab ich für sie geschrieben
hab mich schon gewundert - so viel Inhalt auf so wenig Raum...
hab ich für sie geschrieben
hab mich schon gewundert - so viel Inhalt auf so wenig Raum...
wow - tini
eindeutig PMS
samma tina, wo issn nu dein Problem???
du mäkelst hier an Gramatikfehlern rum und wunderst dich über den? Das ist das mindeste was es dafür gibt
Die andern beleidigungen vasteh ich nich
Rob is eher dunkel find ich
eindeutig PMS
![]()
sollte endlich mal als Frauenkrankheit anerkannt werden
samma tina, wo issn nu dein Problem???
du mäkelst hier an Gramatikfehlern rum und wunderst dich über den? Das ist das mindeste was es dafür gibt
Die andern beleidigungen vasteh ich nich
Rob is eher dunkel find ich
Genau so schaut es aus.
Wenn Dieser Smilie "beleidigend" wäre dann gäb es den sicherlich nicht in diesem Forum!Außerdem lacht er!
Ist es denn "helle" wenn man sich feiern lässt für einen Post der schon existiert und in dem erklärt wurde wie es weitergeht?PS: Und wenn Du Statistiken führst wie oft man "." benutzt und "!" nußt Du dich nicht wundern.So wie man in den Wald ruft..........
Das hat weder was mit Statistik noch Grammatik zu tun. Aber in Kombination mit deinem Schreibstil und deiner Wortwahl sind die Ausrufezeichen nichts anderes als ständiges Gebrülle und Gemotze... und da du ja immer behauptest, das wär alles gar nicht deine Art und deine Absicht, wärs vielleicht in DEINEM Interesse damit mal sparsamer umzugehen!
Aber dass eigentlich du derjenige bist, der nicht ganz helle ist und den Schuss nicht hört, war mir vorher klar
... nicht ärgern, ist ja alles immer nur Spass, gell
Das hat weder was mit Statistik noch Grammatik zu tun. Aber in Kombination mit deinem Schreibstil und deiner Wortwahl sind die Ausrufezeichen nichts anderes als ständiges Gebrülle und Gemotze... und da du ja immer behauptest, das wär alles gar nicht deine Art und deine Absicht, wärs vielleicht in DEINEM Interesse damit mal sparsamer umzugehen!
Aber dass eigentlich du derjenige bist, der nicht ganz helle ist und den Schuss nicht hört, war mir vorher klar... nicht ärgern, ist ja alles immer nur Spass, gell
Soll ich Dir mal was sagen?
Jetzt hast Du es mir aber gegeben
Echt.Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.Es tut auch etwas weh.ABer ich werde drüber wegkommen.
Endlich wieder Action im Forum
Echt.Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
dann lass es doch bitte, geh in den Keller und denk über Robs Posting nach. Vielleicht wirst du dann lachen. und wenn dus nicht verstehst: lass es bitte.
Soll ich Dir mal was sagen?
Jetzt hast Du es mir aber gegeben
![]()
Echt.Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.Es tut auch etwas weh.ABer ich werde drüber wegkommen.
Jetzt mal ehrlich.Wie heißt dieser Thread? Aha. Und was hat dann die Ankündigung eines Rob in diesem Thread zu suchen?NICHTS
So,und nun weiter im Thread.
Zuteilung über FCN.
Wärst Du etwas HELLE hättest Du gesehen das es schon einen gibt.Und der ist geschlossen solange es keine Freigabe gibt das Protokoll zu veröffentlichen.Es wird auch eine Zusammenfassung auf die HP gestellt!Nur das machen nicht die Betreuer!
Aber Du kannst ja nicht alles wissen!
find ich klasse wenn du helle schreibst...
zeitnah
was mich aber vielmehr interessiert ist warum du immer gleich an die decke
gehst wenn einer fragt ob ihr einen bericht über das betreuertreffen geben
schreiben könnt.
gibs halt zu ihr wart total besoffen und habt kein protokoll geführt weil
keiner mehr schreiben konnte
Jetzt mal ehrlich.Wie heißt dieser Thread? Aha. Und was hat dann die Ankündigung eines Rob in diesem Thread zu suchen?NICHTS
Zuteilung über FCN.
Ick hab hier die Aufgabe die Leute zur Ordnung zu rufen
Ick hab hier die Aufgabe die Leute zur Ordnung zu rufen
ich auch
Zuteilung über FCN.
Alles anzeigenfind ich klasse wenn du helle schreibst...
zeitnah
was mich aber vielmehr interessiert ist warum du immer gleich an die decke
gehst wenn einer fragt ob ihr einen bericht über das betreuertreffen geben
schreiben könnt.
gibs halt zu ihr wart total besoffen und habt kein protokoll geführt weil
keiner mehr schreiben konnte
Willst Du es nicht verstehen?
Du kannst 100 Thread aufmachen wo Du nach den Ergebnissen des Treffens fragst!Wir müssen ein "OK" abwarten!Und nochwas.Es gibt sogar einige Antworten auf Fragen die im Forum gestellt wurden.Nur müsstest Du dafür mal ein wenig lesen um das zu sehen.Aber warum lesen?Stänkern ist doch besser!
Und komm nicht damit das Du nicht stänkerst.Warum kündigst Du dann HELDENHAFT deine Einträge hier im Forum an?
Lieber MustermannBln.Könnten wir Back to Topic gehen?
Ich hab mal ne Frage, bin neu hier: Wenn ich bereits beim FCN ein Ticket mit Busreise geordert habe, kann ich dann noch weitere Tickets vom DFB oder FCN zugelost bekommen?
Habe keine Antwort gefunden! (duck und wech)
Love, Peace and Harmony
Ich hab mal ne Frage, bin neu hier: Wenn ich bereits beim FCN ein Ticket mit Busreise geordert habe, kann ich dann noch weitere Tickets vom DFB oder FCN zugelost bekommen?
Habe keine Antwort gefunden!(duck und wech)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!