das ist doch nicht normal das du alle 10 Minuten einen Login hast. Wieviele Fesnter hast du auf.
Leider hab ich das Spiel schon. Kannst du mal nen Tip für VF Berlin geben
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mario3101
hilfe
bei spielen asu dem resale weiss ich es aus eigener erfahrung das sie nicht mehr dazu gezählt werden auch wenn sie noch im css stehen. bei denn übertragungen müsste es genauso sein probiers doch einfach mal aus wenns nicht geht kommt bei der bestellung ne fehlermeldung das ein besteller bereits 7 spiele hat
-
-
-
Zitat von Klinsmann
bei spielen asu dem resale weiss ich es aus eigener erfahrung das sie nicht mehr dazu gezählt werden auch wenn sie noch im css stehen. bei denn übertragungen müsste es genauso sein probiers doch einfach mal aus wenns nicht geht kommt bei der bestellung ne fehlermeldung das ein besteller bereits 7 spiele hat
was ist mit dem felix liese? hab neulich mit ihm telefoniert wegen seinem porgramm!was willst du von ihm??
-
Zitat von Klinsmann
Bei Übertragung identisch.
8 stehen dann im CSS -
wenn jemand 2x Kat1 1/8 lautern will schicke er mir schellstens seine daten, hab login
-
-
Zitat von Jürgen
Hallo Ticket-Clique,
ich schau heut nur noch mal aus Spass an der Freud rein. Mein Viertelfinale in Hamburg in der Nacht auf Samstag hat mich komplett glücklich gemacht. Viel Glück allen Suchenden! Vielleicht werd ich noch mal für Freunde aktiv...
Willkommen im Club. Habe auch Samstag früh 2 mal VF HH abgegriffen und die WM kann kommen. Entspanntes Zuschauen macht hier auch Spass.
Naja, vielleicht kann man ja noch einem Freund helfen... -
-
-
Zitat von Klinsmann
okay danke
ich habe gestern finale bekommen und das läuft auf meinen vater
das würd ich jetzt gern auf mich übertragen
habe aber meine 6 spiele + 1 spiel das ich bestellt habe und dann auf meine mutter übertragen
dazu noch 2 in den resale die sind aber noch nicht verkauft
hab nur schiss das da was schief geht und nachher wird das finale storniert -
-
Einer Frankreich spiel Login oder zu verkaufen
-
-
Zitat von mario3101
okay danke
ich habe gestern finale bekommen und das läuft auf meinen vater
das würd ich jetzt gern auf mich übertragen
habe aber meine 6 spiele + 1 spiel das ich bestellt habe und dann auf meine mutter übertragen
dazu noch 2 in den resale die sind aber noch nicht verkauft
hab nur schiss das da was schief geht und nachher wird das finale storniertdu kanst auch mehr als 7 spiele durch übertragungnen bekommen hab schon 8 tixx auf meien acc laufen
-
RESALE ist tod lang lebe RESALE !
-
-
-
-
Gelb ist meine Lieblingsfarbe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!