Zitat von frankfurterjungeemail: fliese@gmail.com telefonnr. find ich grad net
hat sich erledigt er hat sich derade gemeldet danke
Zitat von frankfurterjungeemail: fliese@gmail.com telefonnr. find ich grad net
hat sich erledigt er hat sich derade gemeldet danke
Zitat von mario3101ich laufe seit gestern durch die gegend und kann das lachen nicht mehr sein lassen. ich habe innerhalb von 30 minuten spiel 1 und 64 bekommen. vor nem monat hab ich crc-ecu bekommen nach hartem kampf und mich gefreut ohne ende dass das hier so weitergeht hät ich mir nie träumen lassen
na und jetzt will ich helfen weil mir hier auch sehr geholfen wurde
klingt fast wie meine geschichte. nur ohne finale und mein ecu-crc war mitte februar
Hab mein Keks wieder !
Zitat von mario3101ich laufe seit gestern durch die gegend und kann das lachen nicht mehr sein lassen. ich habe innerhalb von 30 minuten spiel 1 und 64 bekommen. vor nem monat hab ich crc-ecu bekommen nach hartem kampf und mich gefreut ohne ende dass das hier so weitergeht hät ich mir nie träumen lassen
na und jetzt will ich helfen weil mir hier auch sehr geholfen wurde
Das finde ich gut. Dann helf mir mal bitte. Ich suche folgende Spiele
1
Bra- Aus
VF Berlin
AF Muc
Deu- Pol
hey hab login 2 karten kaiserslautern spiel saudi arabien gegen spanien kategorie 3 s.b.,,,...wer interesse hat melden...brauche euren login da ich keine kreditkarte habe...machen das dann so das eine karte für eucgh ist und die 2. als besucher auf mich...bitte posten am besten pn un schnell
Zitat von blacky_1985hey hab login 2 karten kaiserslautern spiel saudi arabien gegen spanien kategorie 3 s.b.,,,...wer interesse hat melden...brauche euren login da ich keine kreditkarte habe...machen das dann so das eine karte für eucgh ist und die 2. als besucher auf mich...bitte posten am besten pn un schnell
Das gibts doch gar nicht.
Seit 14.00 Uhr kein Login mehr.
Hätte gern 2-4 Karten für das Spiel Spanien - Ukraine (Leipzig) oder Serbien&Montenegro - Niederlande.
Ist zwar ständig gelb, aber wenn ich Karten auswähle kommt:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele, bla bla bla...
Was nun?
was gibts da zu lachen ?
is mein ernst also nochmals
hey hab login 2 karten kaiserslautern spiel saudi arabien gegen spanien kategorie 3 s.b.,,,...wer interesse hat melden...brauche euren login da ich keine kreditkarte habe...machen das dann so das eine karte für eucgh ist und die 2. als besucher auf mich...bitte posten am besten pn un schnell
klinsmann du hast ne pn
Zitat von AranfuAlles anzeigenHätte gern 2-4 Karten für das Spiel Spanien - Ukraine (Leipzig) oder Serbien&Montenegro - Niederlande.
Was nun?![]()
F5 F5 F5 - Dauerfeuer....
da jammert jeder über login probs und dann will keiner...
Zitat von AranfuAlles anzeigenHätte gern 2-4 Karten für das Spiel Spanien - Ukraine (Leipzig) oder Serbien&Montenegro - Niederlande.
Was nun?![]()
Start - Commputer ausschalten - Herunterfahren
Zitat von blacky_1985da jammert jeder über login probs und dann will keiner...
wie oft denn noch ?
Zitat von blacky_1985da jammert jeder über login probs und dann will keiner...
wer gibt jemand völlig fremdes seine kreditkarte fast niemnad
Was nun?![]()
neuer versuch neues glück ... wenn das hier einer wüsste hätte der doch bestimmt schon alles schön gekauft ...
dieses auto-refresh scheint auch nicht viel zu helfen für login
wieviel glück muss mann denn eigentlich haben um Wm-Tix zu bekommen?
wie sieht es denn aus mit einem fehlerlink, kann man dort manuell die menge ändern oder kann man die menge nochnach dem login ändern ?
So, ich geh dann mal anne frische Luft.
Reingehaun und viel Erfolg !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!