Geld für je 2 x VF und HF ist auf Kreditkarte gutgeschrieben worden. Gut 40€ sind an Versandkosten und Gebühren weg.
Willkommen im Club
Geld für je 2 x VF und HF ist auf Kreditkarte gutgeschrieben worden. Gut 40€ sind an Versandkosten und Gebühren weg.
Willkommen im Club
Ich habe seit Juli eine neue Kreditkarte und ich zweifle gerade an meinem Verstand. Hab gestern eine E-Mail an 'FFF@francebillet.com' geschrieben und diese automatische Mail erhalten. Die eine Mail, dass man sich bei Änderungen bezüglich der Kreditkarte melden soll, habe ich nie erhalten, obwohl ich über zwei verschiedene Accounts Karten bestellt habe.
Chère Cliente, Cher Client,
Afin de mieux vous servir, nous avons mis en place un logiciel de suivi des messages clients.
Aussi, pour nous contacter, vous devez utiliser le formulaire « contactez-nous » présent sur notre site de billetterie.
Ainsi vous recevrez un avis de réception pour votre message avec un numéro de ticket pour assurer un suivi de qualité.
Vous devrez par la suite rappeler ce numéro de ticket dans l'objet de vos messages.
En vous remerciant de la confiance que vous nous accordez.
Cordialement
Service Billetterie.
Wenn ich die Mail richtig verstanden habe, soll ich auf der Ticketseite vom französischen Verband ein Formular ausfüllen oder Kontakt mit denen aufnehmen. Oder wie versteht ihr diese Mail?
Alles anzeigenIch habe seit Juli eine neue Kreditkarte und ich zweifle gerade an meinem Verstand. Hab gestern eine E-Mail an 'FFF@francebillet.com' geschrieben und diese automatische Mail erhalten. Die eine Mail, dass man sich bei Änderungen bezüglich der Kreditkarte melden soll, habe ich nie erhalten, obwohl ich über zwei verschiedene Accounts Karten bestellt habe.
Chère Cliente, Cher Client,Afin de mieux vous servir, nous avons mis en place un logiciel de suivi des messages clients.
Aussi, pour nous contacter, vous devez utiliser le formulaire « contactez-nous » présent sur notre site de billetterie.
Ainsi vous recevrez un avis de réception pour votre message avec un numéro de ticket pour assurer un suivi de qualité.
Vous devrez par la suite rappeler ce numéro de ticket dans l'objet de vos messages.En vous remerciant de la confiance que vous nous accordez.
Cordialement
Service Billetterie.
Wenn ich die Mail richtig verstanden habe, soll ich auf der Ticketseite vom französischen Verband ein Formular ausfüllen oder Kontakt mit denen aufnehmen. Oder wie versteht ihr diese Mail?
dann schick doch ne Mail an Delphine
Delphine ist doch nur eine Adresse, die automatische Standard-Mails verschickt, oder? Wenn nicht, dann wäre ich dankbar, wenn mir jemand die richtige E-Mail-Adresse gibt. Besten Dank im Voraus.
Delphine ist doch nur eine Adresse, die automatische Standard-Mails verschickt, oder? Wenn nicht, dann wäre ich dankbar, wenn mir jemand die richtige E-Mail-Adresse gibt. Besten Dank im Voraus.
Hat denn jetzt jeder schon sein Geld für's Finale zurück? Wir hatten Ende Februar bestellt ... und noch nichts da.
Hat denn jetzt jeder schon sein Geld für's Finale zurück? Wir hatten Ende Februar bestellt ... und noch nichts da.
alles schon da! seit 20.07.!
und andere user haben auch schon geschrieben, dass das geld da ist.
Hi !
Ich warte auch noch auf die Rückzahlung. Bei mir hat sich aber die KK geändert.
Vor ca. 2 Wochen erhielt ich eine Mail wegen der internationalen Bankverbindung.
Auf diese habe ich geantwortet und die Daten mitgeteilt. Aber bisher keine Rückzahlung erhalten.
Geantwortet habe ich die "delphine" eMail Adresse. Oder hat jemand eine andere eMail Adresse ??
Danke !
bei mir für HF auch noch nix da. Bestellung war wahrscheilich eine der Letzten
ich warte auch noch auf das geld fürs hf... noch ein paar tage, dann werden die franzmänner mit mails zugepflastert
Das gute: Das Geld für alle drei Spiele ist zurücküberwiesen worden:)
Das schlechte: ich bin 60€ Bearbeitungsgebühr los
Das gute: Das Geld für alle drei Spiele ist zurücküberwiesen worden:)
Das schlechte: ich bin 60€ Bearbeitungsgebühr los
bei mir waren es auch 54 euro und ein paar zerquetschte bearbeitungsgebühren, bei 500 euro rückzahlung.
aber sind wir doch mal ehrlich, wenn es die franzmänner geschafft hätten und wir unsere tixx bekommen hätten, wären wir alle froh gewesen. und das mit der bearbeitungsgebühr haben wir alle vorher gewußt.
von daher kann ich und bin ich den franzmännern nicht sauer über die gebühren.
bei mir waren es auch 54 euro und ein paar zerquetschte bearbeitungsgebühren, bei 500 euro rückzahlung.
aber sind wir doch mal ehrlich, wenn es die franzmänner geschafft hätten und wir unsere tixx bekommen hätten, wären wir alle froh gewesen. und das mit der bearbeitungsgebühr haben wir alle vorher gewußt.
von daher kann ich und bin ich den franzmännern nicht sauer über die gebühren.
nen mengenrabatt hätts doch geben können...
Wartet noch jemand auf Erstattungen vom französischen Verband ?
Preis für Viertelfinaloptionen (Bestellung: 23.05.2008)
immer noch nicht erstattet worden !!
Heute KK-Abrechnung nun erhalten !!
Gutschrift vom RFB-Verband am 18.07.2008 (!) drauf gewesen !
Kosten: 23,50 € !!
hat eigentlich wirklich jemand ernsthaft erwartet dass irgend ein Verband die Versankosten und Gedöne auf die eigene Kappe nimmt?
hat eigentlich wirklich jemand ernsthaft erwartet dass irgend ein Verband die Versankosten und Gedöne auf die eigene Kappe nimmt?
anscheinend schon, kann ich auch kaum glauben
Herr, lass (hier bitte nach Belieben ergänzen)...
denk die zweite bestellrunde dauert in der rückerstattung noch etwas. von der ersten runde hab ich das geld schon zurück.
dank bic und bancode hab ich die kohle direkt aufs konto bekommen. merci le bleu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!