in der schwalbe darf wieder gequarzt werden
Raucherclub???
in der schwalbe darf wieder gequarzt werden
Raucherclub???
komm die tixx hoffentlich morgen noch pünktlich bei rob an
Willste mir´n schlechtes Gewissen einreden wegen meim Knebelvertrach??
Gelungen!!
Jo, wär blöd wenn so´n Kartong einfach verfällt. Verwöhnte Bande hier!!
Raucherclub???
keine ahnung.. jedenfalls standen überall ascher.. war selbst überrascht, aber auch nicht abgeneigt
Willste mir´n schlechtes Gewissen einreden wegen meim Knebelvertrach??
Gelungen!!
![]()
Jo, wär blöd wenn so´n Kartong einfach verfällt. Verwöhnte Bande hier!!
nene, is schon völlig in Ordnung, dafür lass ich Rob bei Bayern-hertha richtig bluten, ich werd für min 35€ saufen
keine ahnung.. jedenfalls standen überall ascher.. war selbst überrascht, aber auch nicht abgeneigt
gibt ja auch erst ab 01.06 strafen glaub ich
Na dann gute Nacht Ihr Lieben!!
Na dann gute Nacht Ihr Lieben!!
nix los hier
Morgen Banausen
Hallole
Alles klar bei euch Männer?
Bin mal gespannt wanns was neues mit DFB und FCN Tix gibt, ob das 2 paar Stiefel sind oder nich.
Morgen liebe Tooorgemeinde!
Bin mal gespannt wanns was neues mit DFB und FCN Tix gibt, ob das 2 paar Stiefel sind oder nich.
Verlosung FCN is glaub ich am 14. oder 15. (stand im Newsletter)
Muss gleich zum Geburtstag, Papa wird 70.
hoff ich doch mal...
hier eine Erklärung für das bisherige Desaster:
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=3468196.html]Jetzt kommt die EM für Reiche - Bild.de[/url]
beachtet vor allem die Beschreibung der Schwarzmarkt-Aktivitäten
Bin zwar kein Leser dieses Blatts (war ´ne Google-Suche..), aber da ham die wohl ausnahmsweise recht
Bei der FCN-Auslosung könnte das hoffentlich a bissle gerechter zugehen. Ich glaub net, dass der Schwarzmarkt da auch tausende Strohmann-Mitglieder finanziert (oder sagn wir mal - ich HOFF net !)
mir tut übrigens diese Franzmann-Seite leid (die mit den Options-Tickets) - die muss jetzt wahrscheinlich als Hämmer-Ersatzdroge herhalten, weil es sonst kein FCFS mehr geben wird
Verlosung FCN is glaub ich am 14. oder 15. (stand im Newsletter)Muss gleich zum Geburtstag, Papa wird 70.
![]()
na dann hau mal rein;)
Alles anzeigenhoff ich doch mal...
hier eine Erklärung für das bisherige Desaster:
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=3468196.html]Jetzt kommt die EM für Reiche - Bild.de[/url]
beachtet vor allem die Beschreibung der Schwarzmarkt-Aktivitäten
Bin zwar kein Leser dieses Blatts (war ´ne Google-Suche..), aber da ham die wohl ausnahmsweise recht
Bei der FCN-Auslosung könnte das hoffentlich a bissle gerechter zugehen. Ich glaub net, dass der Schwarzmarkt da auch tausende Strohmann-Mitglieder finanziert (oder sagn wir mal - ich HOFF net !)
Finde allgemein den Informationfluss dfb u. fcn zu uns Fans nicht gerade gut, da wußte keiner wg. Busfahren, dann wg. dfb tickets jetzt fcn tickets warum laufen die parallel gilt one ticket - one fan für alles oder nur für fcn??
Das kusieren viele ungeklärte fragen denke ich
Sch.. Wetter! Will heute noch ins Stadion.
Sch.. Wetter, will heute noch ins Stadion.
DFB und FCN sind 2 paar verschiedene Bestellungen.
Lostrommel fertig? Zum Glück kommt dein Name nicht mit rein.
Sch.. Wetter, will heute noch ins Stadion.
DFB und FCN sind 2 paar verschiedene Bestellungen.
Lostrommel fertig? Zum Glück kommt dein Name nicht mit rein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!