Hannover 96
-
-
Daniel, wer sone Sig wie Du hats, sollte erst recht nicht von Europa sprechen.
-
Glückwunsch Hannover
Ich fürchte im Rückspiel aber folgenden Ablauf: ein frühes 1:0 für Sevilla, die dieses dann bis zur 96.Minute mit Mann, Maus, Schiri usw. über die Zeit retten
-
Glückwunsch Hannover
Ich fürchte im Rückspiel aber folgenden Ablauf: ein frühes 1:0 für Sevilla, die dieses dann bis zur 96.Minute mit Mann, Maus, Schiri usw. über die Zeit retten
GW Hannover! Könnte reichen.
Bei den spanischen Mannschaften macht sich offensichtlich der verspätete Saisonbeginn bemerkbar, wie man auch bei Villlarreal und Bilbao sieht.
Wäre schön, wenn 96 jetzt die deutsche Fahne in der EL hochhält-wird aber noch schwer im Rückspiel. -
Glückwunsch Hannover
-
Glückwunsch Hannover
Ich befürchte das auch - andererseits wird Sevilla anrennen müssen... und Hannover ist sicher auch gut für den einen oder anderen Konter. Und sollten sie dann irgendwie ein Tor schiessen, wird das ne ganz heisse Nummer!
-
gw, bitte im rückspiel auch so dann ham die blöden kacker das was se verdienen
-
gw, bitte im rückspiel auch so dann ham die blöden kacker das was se verdienen
ja
-
Glückwunsch Hannover
Auch wenn ich Hannover scheiße finde, denke ich nicht, dass die sich so dämlich anstellen, wie der BVB letztes Jahr;)
Achso, ich vergass, Sevilla ist ja der Hammergegner, quasi sicherer CL-Viertelfinalist
-
GW Hannover! Könnte reichen.
Bei den spanischen Mannschaften macht sich offensichtlich der verspätete Saisonbeginn bemerkbar, wie man auch bei Villlarreal und Bilbao sieht.
Wäre schön, wenn 96 jetzt die deutsche Fahne in der EL hochhält-wird aber noch schwer im Rückspiel.plus die ungewisse Situation bzgl. Streik und so, ist ja auch nicht grade Motivationsfördernd
-
-
Ich drücke euch fürs Rückspiel die Daumen! War kein schlechtes Spiel gestern
-
gibts hier eigentlich auch nur einen aktiven Hannover-Fan?
-
User Fahndi ist normalerweise der Joker;)
-
User Fahndi ist normalerweise der Joker;)
Danke für diese Information -
Ich drücke euch fürs Rückspiel die Daumen! War kein schlechtes Spiel gestern
kümmere dich um deinen eigenen ******* und schleim hier nicht rum
ausser dir -
Auch wenn ich Hannover scheiße finde, denke ich nicht, dass die sich so dämlich anstellen, wie der BVB letztes Jahr;)
Achso, ich vergass, Sevilla ist ja der Hammergegner, quasi sicherer CL-Viertelfinalist
darum ging es hier nicht.
wenn die russen an dem abend nicht gesoffen hätten wäre dortmund letztes jahr sicher weiter erschienen;)
-
darum ging es hier nicht.
wenn die russen an dem abend nicht gesoffen hätten wäre dortmund letztes jahr sicher weiter erschienen;)
komisch, ich dachte der bvb hatte 6 spiele in der vorrunde;)
-
Also was die Schiedsrichter dieses Jahr pfeifen. Eine Frechheit.
Tut mir leid für Euch.
-
Also was die Schiesrichter dieses Jahr pfeifen. Eine Frechheit.
Tut mir leid für Euch.
mit hinblick auf die euro league war es vielleicht ganz gut das sie den dämpfer(nein nicht der vom schiri) noch bekommen haben.
aber was macht bitte der franz in der ersten hz da gegen schlaudraff für ne schauspieleinlage?
-
mit hinblick auf die euro league war es vielleicht ganz gut das sie den dämpfer(nein nicht der vom schiri) noch bekommen haben.
aber was macht bitte der franz in der ersten hz da gegen schlaudraff für ne schauspieleinlage?
das hatte ich nicht gesehen. hatte nur die zweite hz geschaut und franz hat sich ja nicht mal beschwert beim tor. und wie man da auf foul tendieren kann. hätte er auch abseits pfeifen können. genau so eine frechheit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!