Doll kann einem Leid tun.....Wirkte ziemlich fassungslos im Interview
Das wird nix. Schaaf II.
Doll kann einem Leid tun.....Wirkte ziemlich fassungslos im Interview
Das wird nix. Schaaf II.
Dolle Klatsche gestern fürn Thomas
ja, hier haben Siege nix zu suchen
stimmt..., den letzten Sieg haben wir beim Derby eingefahren
Freu mich schon auf morgen. Nix für Freunde des gepflegten Rasensports....
Heimspiel gegen Leverkusen als DKB Aktivkunde für lau
https://www.mydealz.de/deals/dkb-live…-100319-1341965
Falls einer die Bedingungen erfüllt
Gab es so in Bundesliga schon mal dass sie einfach so die Karten in Volk schmeißen wie Kamelle?
2. Liga und dem Handball und Hockey ja aber 1. Liga?
Gab es so in Bundesliga schon mal dass sie einfach so die Karten in Volk schmeißen wie Kamelle?
Leipzig.
Wolfsburg...
Bei 96 gibts regelmäßig "günstige" Karten fürn einen 10er hinterhergeschmissen. Premium halt.
Und der nächste Sargnagel für die Geschichte 1.Bundesliga: Ostrzolek kaputt
Auch bei der Hertha gibts über die DKB häufig Tickets gegen Teams, die nicht attraktiv genug sind um die Hütte vollzukriegen.
Gut für mich, konnte so letztes Jahr für umme zu Hertha-Köln gehen und durfte Augenzeuge einer der beiden Saisonvorlagen von Cordoba werden
Bald gibt es z.B. Tickets für Hertha vs. F95
Generell sind da aber leider meistens Vereine dabei, die bei mir nicht gerade um die Ecke spielen, weshalb ich das sonst höchsten für Handball oder Basketball nutze.
Tickets sind nicht übertragbar und müssten auch von mir am Spieltag gegen Vorlage der KK und des Persos abgeholt werden.
Falls aber jemand z.B. Bock auf MHP Riesen Ludwigsburg gegen Basketball Löwen Braunschweig am 9.3. haben sollte, kann ich da gerne eine Aktivkunden-Freikarte organsieren
gabs das nicht mal beim BVB in grauer Vorzeit, dass man im Supermarkt ne Karte dazu bekam wenn man für mindestens 20 Mark eingekauft hat, oder so ähnlich? Wo sind die Altvorderen?
gabs das nicht mal beim BVB in grauer Vorzeit, dass man im Supermarkt ne Karte dazu bekam wenn man für mindestens 20 Mark eingekauft hat, oder so ähnlich? Wo sind die Altvorderen?
Es gab mal in den 90ern eine Aktion mit coop. Sammelmedaillen konnte man bei gewissen Spielen glaube ich einlösen.
Ansonsten noch Karten als Zugabe bei McDonald's für ein Menü in den Jahren 2007 bis 2009.
Tickets sind nicht übertragbar und müssten auch von mir am Spieltag gegen Vorlage der KK und des Persos abgeholt werden.
bei mir war bisher immer KK und Mail ausreichend, egal ob Sport oder sonstige Events (Kletterpark, Kino, Sealife)
Es gab mal in den 90ern eine Aktion mit coop. Sammelmedaillen konnte man bei gewissen Spielen glaube ich einlösen.
Ansonsten noch Karten als Zugabe bei McDonald's für ein Menü in den Jahren 2007 bis 2009.
das letztere meinte ich, Asche auf mein Haupt
bei mir war bisher immer KK und Mail ausreichend, egal ob Sport oder sonstige Events (Kletterpark, Kino, Sealife)
Gut zu wissen! Werde ich dann mal bei den MHP Riesen testen. Am kommenden Mittwoch gibt's Tickets für Bittenfeld - Kiel, das nehme ich natürlich auch noch mit (falls es klappt und jemand da auch hin will, stelle ich die zweite Karte hier rein)
Du meinst sicherlich die Aktion 2008 Bei McDonalds
Du meinst sicherlich die Aktion 2008 Bei McDonalds
wenn das die Frühlingsolle erfährt.....
wenn das die Frühlingsolle erfährt.....
Hatte ich ihr mal vor Urzeiten erzählt und hat sie sich wohl abgespeichert.
In Dortmund sie schmissen 2006 Karten für Borussia Heimspiel neben die Cheeseburger bei Mcdonald umsonst als Beigabe hörte ich
schmissen
Hatte ich ihr mal vor Urzeiten erzählt und hat sie sich wohl abgespeichert.
Das überrascht dich jetzt hoffentlich nicht
Das überrascht dich jetzt hoffentlich nicht
![]()
fragt sich nur, warum sie in Beitrag 1451 fragt, ob es sowas in der Bundesliga schonmal gab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!