der will halt jetzt den nächsten schritt machen
vom Altbier übers Herri zum Kölsch
der will halt jetzt den nächsten schritt machen
vom Altbier übers Herri zum Kölsch
der will bestimmt auch andere Sprachen lernen
Danke Altin, Danke Jungs! War einfach eine geile Saison, die sich eingebrannt hat!
Zitat von unserem Präsi: Man sieht, dass die Fans stolz sind auf 96. Es gab sehr kreative Choreografien der Ultras. Pyrotechnik habe ich nicht mehr gesehen, nur nach dem Spiel, aber das zähle ich nicht mit, da war der Schiedsrichter schon weg.
das find ich jetzt irgendwie überraschend freut mich aber auch
das find ich jetzt irgendwie überraschend
freut mich aber auch
Überraschende Wendung, hat der Kind gut hinbekommen.
Toll für 96. Aber nächstes Jahr darf er gerne wieder nach Hause kommen!
Danke Altin, Danke Jungs! War einfach eine geile Saison, die sich eingebrannt hat!
Zitat von unserem Präsi: Man sieht, dass die Fans stolz sind auf 96. Es gab sehr kreative Choreografien der Ultras. Pyrotechnik habe ich nicht mehr gesehen, nur nach dem Spiel, aber das zähle ich nicht mit, da war der Schiedsrichter schon weg.
Tja naja ne, auch Herr Kind kann ja nicht immer nuuuuuur darüber meckern Vllt ist er ja auf seine relativ alten Tage sogar noch zum Revoluzzer mutiert
Zu Schmadtke: Die Meldung des Tages Super Sache
Toll für 96. Aber nächstes Jahr darf er gerne wieder nach Hause kommen!
Die Lösung besteht aber darin, dass Jörg Schmadtkes Familie nach Hannover ziehen wird lt. Kicker Ich glaube nicht, dass die in einem Jahr wieder umziehen wollen
Felipe isn guter Einkauf aber Poga kann sich verpissen Viel Spaß beim Geld in den Arsch stecken lassen...und beim NICHT international spielen. Aber hauptsache die Kohle fließt...
Im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung am Sonnabend, 11. August, trifft Hannover 96 im Rahmen des "Summer of Champions" auf den englischen Spitzenclub Manchester United. Anpfiff der Begegnung ist um 20.20 Uhr.
Fährt hier jmd nach Reutlingen zum Pokalspiel mit dem Auto und hat nen Platz (über Do) frei?
Auf nach Dublin
Ick freu mir
...und es passt einfach perfekt in meinen Olympia Plan!
GW, echt Top Leistung heute !!!
Der Kas is wohl bissn!
Dank starker Offensive!
Glückwunsch Hannover!
Spielen guten Fussball die Jungs,Glückwunsch.
Wir sind einfach die geilste deutsche Mannschaft im Europapokaaal
Nur die Abwehr steht wie ein Hühnerhaufen herrjee
Boor Leute, die Fritz Haarmann Fahne gibt es in Hannover seit Ewigkeiten, früher dazu verwendet dem Gegner "Angst einzujagen" und heut zur "Tradition" geworden. Meinetwegen kann man über die Art und Weise des Angst einjagens (vernünftig) diskutieren, aber bis jetzt hat nie jemanden gestört. Nur jetzt wo die Bild Affen ne neue Skandal Story über die Hannoversche Fanszene schreiben müssen, spricht man ganz plötzlich von einer "Entgleisung beim Spiel gegen Schalke" und schwupps ist ganz Deutschland empört
Und mit einem mal muss natürlich auch Herr Kind die Fahne einsacken lassen, weil so kann man ja in der Öffentlichkeit nicht dastehen. Ohne diesen absolut absurden Bild Artikel, wärs auch weiterhin jedem egal gewesen. Come on, das ist abolut lächerlich.
Den Haarmann gibt/gab es sogar auf einem Adventskalender der Stadt Hannover zu sehen und es gibt ein Lied aus den 50er Jahren über ihn ( http://www.youtube.com/watch?v=8vYvzZLRYJQ ), nur mal so anbei. Aber die Ultras feiern Massenmörder, das passt ja ins Bild.
Edith: Außerdem hat man sich die Fahne nicht nehmen lassen und die Welt ist wieder in Dortmund oder wie es so schön heißt
So, ich bin krank, mir wurscht ich guck weiter Fußball
bonanza als fangesagt fand ich ganz lustig gestern und hatte es noch nicht gehört
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!