Dee LV Derrick Köhn zu Galatasaray, taugt der was?
Wie macht er sich eigentlich bei Gala? Scheint ja Stammspieler zu sein, wenn ich mir die Leistungsdaten anschaue.
Wie macht er sich eigentlich bei Gala? Scheint ja Stammspieler zu sein, wenn ich mir die Leistungsdaten anschaue.
Top Mann
Danke 96 für euren tollen LS13 Support!
In den Farben getrennt aber das war der verdiente Rahmen
tobitobi82 danke fürs Bierchen und GW zum Dreier
Hier nochmal das legendäre Telefonat aus Kopenhagen
Europäische Weltklasse!
.... und der Kreis schliesst sich dann auch wieder bei unserem KSC
tobitobi82 danke fürs Bierchen und GW zum Dreier
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! Würdiger Abschied - perfektes Timing, dass gerade wir der Gast waren in dem Spiel.
laxi Danke! Auf noch hoffentlich noch einige bei der EURO.
Nachdem ihr ihn jetzt beide Gebührend Verabschiedet habt, darf der Capitano gerne zurück zu uns erscheinen und im administrativen Bereich Verantwortung übernehmen. Im besten Fall wird er SpoDi.
Nachdem ihr ihn jetzt beide Gebührend Verabschiedet habt, darf der Capitano gerne zurück zu uns erscheinen und im administrativen Bereich Verantwortung übernehmen. Im besten Fall wird er SpoDi.
Ich denke mal, er ist ja aus familiären Gründen bewusst zurück nach Karlsruhe letztes Jahr. Sehe da kfr. keine Chance. Soll sich erstmal in der Ecke beweisen und dann zu uns zurück.
Jetzt dann endgültig: Danke, Lars!
Lars Stindl war noch ein echter Typ und fighter bei den Roten.
Da hat es sich auch mal gelohnt ein Trikot von ihm zu kaufen.
Heutzutage gibt's da bei 96 kaum mehr welche mit Identität ausser Zieler,Halstenberg.
Kopenhagen war damals einmalig
Die befürchtete Transferblockade wird es angeblich nicht geben, da Manager Marcus Mann Prokura für Transfers hat.
Aktuell wirkt es so, als würde das herbei geschworene Chaos nicht entstehen und 96 endlich in ruhige und seriöse Fahrwasser kommen.
Die befürchtete Transferblockade wird es angeblich nicht geben, da Manager Marcus Mann Prokura für Transfers hat.
Aktuell wirkt es so, als würde das herbei geschworene Chaos nicht entstehen und 96 endlich in ruhige und seriöse Fahrwasser kommen.
Das ist aber auch wirklich nur der beste aller besten Fälle, der eintreten kann. Wenn es einigermaßen normal läuft, wird sich der eV von Kind im Aufsichtsrat gestört fühlen. Oder man wird sich nicht auf einen Geschäftsführer für die Management GmbH einigen. Oder Marcus Mann wird Dinge tun, die dem eV nicht gefallen. Oder es wird einfach wieder eine Seite mit der Zeitung reden und dann reden die beiden Seiten nicht mehr miteinander. Oder Kind dreht dem eV den Geldhahn zu. Oder oder oder...
96 hat Leitl entlassen
Auch wenn der Zeitpunkt etwas überraschend ist, ist die Trennung weniger überraschend.
Ich habe mit einer Trennung direkt nach dem Berlin Spiel gerechnet.
96 will dieses Jahr aufsteigen und dafür sind die Ergebnisse zu schwankend und das bedeutet meistens, dass der Trainer wechseln muss.
Auch wenn der Zeitpunkt etwas überraschend ist, ist die Trennung weniger überraschend.
96 will dieses Jahr aufsteigen und dafür sind die Ergebnisse zu schwankend und das bedeutet meistens, dass der Trainer wechseln muss.
Hab wenig Kicks von euch gesehen, aber: ist der Kader denn so gut, dass das ein Muss-Aufsteiger ist?
Und hoch wollen viele, da finde ich die aktuelle Ausgangslage nicht sooo schlecht - auch wenn die letzten Spiele etwas verkorkst wurden
Hab wenig Kicks von euch gesehen, aber: ist der Kader denn so gut, dass das ein Muss-Aufsteiger ist?
Und hoch wollen viele, da finde ich die aktuelle Ausgangslage nicht sooo schlecht - auch wenn die letzten Spiele etwas verkorkst wurden
96 verfolgt einen 3-Jahres-Plan. Die letzten zwei Jahre sollte in Ruhe ein Team aufgebaut werden, mit dem man im dritten Jahr (somit in dieser Saison) aufsteigen soll. Zu Saisonbeginn sah das auch entsprechend gut aus.
In den Heimspielen hat die Mannschaft bisher sehr gut gepunktet. Jedoch in den Auswärtsspielen fast immer enttäuscht. Für einen Aufstieg wird das wahrscheinlich nicht reichen.
An der Taktik vom Trainer lässt sich genug diskutieren. Wöchentlich gibt es Diskussion über seine Defensivformation (3er bzw. 4er-Kette).
Ich hätte Leitl bis zum Saisonende weiter im Amt gelassen.
Ein Punkt Rückstand auf den dritten und zwei Punkte auf den zweiten Platz sind nun nicht so schlecht.
Hannovers Kader ist nicht besser als der von vielen anderen Teams in der oberen Tabellenhälfte.
Ich würde mich sehr freuen wenn 96 und wir zusammen aufsteigen würden …. man wird ja nochmal träumen dürfen.
Bin mal gespannt
Ich hätte Leitl bis zum Saisonende weiter im Amt gelassen.
Ein Punkt Rückstand auf den dritten und zwei Punkte auf den zweiten Platz sind nun nicht so schlecht.
Hannovers Kader ist nicht besser als der von vielen anderen Teams in der oberen Tabellenhälfte.
Ich würde mich sehr freuen wenn 96 und wir zusammen aufsteigen würden …. man wird ja nochmal träumen dürfen.
Auch meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
Als Aufstiegskandidat mit dem Kader musst du konstante Leistungen bringen und darfst dir solche Ausrutscher wie gegen Braunschweig, Bielefeld und Fürth einfach nicht leisten.
Auch beim Heimspiel gegen Ulm hätte es ganz anders aussehen können, das war mehr Glück als Verstand.
Bin mir aber unsicher, was Breitenreiter angeht, hätte auch gerne Baumgart dort gesehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!