...stell ich mich halt auch mal vor, obwohl ich ja mehr als stiller Beobachter fungiere.
Ich bin 34 Jahre alt, wohne in Nordbaden, dort wo die Elz in den Neckar mündet, bin Fan vom FC Bayern und Sympathiesant vom SV Waldhof Mannheim.
Meine Dauerkarte in München nutze ich eher selten, versuch aber die Auswärtsspiele in der näheren Umgebung (Karlsruhe,Stuttgart,Frankfurt) immer mitzunehmen, ab und zu auch mal ein internationales Spiel. Bisher waren das : Göteborg,2xParis,Lissabon,Bordeaux,Mailand und Barcelona.
Zum Waldhof geh ich mittlerweile fast gar nicht mehr, auch deshalb, weil mein Heimatverein zwischenzeitlich eine Liga unter den Waldhofbuben kickt und ich aus wohl verständlichen Gründen lieber denen durch Baden-W. hinterherreise.
Ansonsten bin ich net so an Vereine gebunden und schau mir eigentlich alles an, mal nen Kick in der 1. französichen Liga, mal ein Regionalligaspiel, Europapokalspiele, Länderspiele und hab mittlerweile über 50 Grounds in 10 Ländern, würd mich aber nicht als wirklichen Groundhopper bezeichnen.
So, das war wohl das wichtigste in Kürze, was euch hier in diesem Forum interessiern könnte.

Der Ordnung halber...
-
-
Erster
-
Hawerdere Bayernfan!
-
Hallo Roter!
-
...stell ich mich halt auch mal vor, obwohl ich ja mehr als stiller Beobachter fungiere.
Ich bin 34 Jahre alt, wohne in Nordbaden, dort wo die Elz in den Neckar mündet, bin Fan vom FC Bayern und Sympathiesant vom SV Waldhof Mannheim.
Zum Waldhof geh ich mittlerweile fast gar nicht mehr, auch deshalb, weil mein Heimatverein zwischenzeitlich eine Liga unter den Waldhofbuben kickt und ich aus wohl verständlichen Gründen lieber denen durch Baden-W. hinterherreise.Willkommen
Schade, aber nächste Saison gibt es ja endlich wieder interessante Spiele
-
Schade, aber nächste Saison gibt es ja endlich wieder interessante Spiele
ja und in 2 Jahren können wir wieder "auf geht's Buwe in die Pfalz " singe :p: -
ja und in 2 Jahren können wir wieder "auf geht's Buwe in die Pfalz " singe :p:
Hoffe hoffe doch mal schwer, dass das nächste Saison schon der Fall sein wird
(FCK keine Lizenz für 3.Liga
)
-
Välkommna Schlappi
-
Hallo
-
-
-
Hallo Aldi,
wir "kennen" uns ja schon was länger, aber leider noch nicht persönlich.
Muß sich unbedingt bald ändern.Fühle Dich getunnelt
-
Hallo HSV Fan
-
prima, ein bayernfan
-
Schönen Gruß und Herzlich Willkommen aus Paderborn
-
Hallo Aldi,
wir "kennen" uns ja schon was länger, aber leider noch nicht persönlich.
Muß sich unbedingt bald ändern.
Fühle Dich getunnelt
Hallo FC Tunnel,
ja unbedingt. Habe mit Tjark übrigens nen Deal gemacht und bekomm wohl doch noch mein EM-Spiel
Grüße nach Aachen -
-
-
Schon gehört
Dann hoffe ich mal, dass nicht wieder ein Beziehungskrach dazwischen kommtGrüße,
TunnelHallo FC Tunnel,
ja unbedingt. Habe mit Tjark übrigens nen Deal gemacht und bekomm wohl doch noch mein EM-Spiel
Grüße nach Aachen -
-
servus meister
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!