Hallo!!

Nach über 2 Jahren stell auch ich mich mal kurz vor
-
-
Na so wirklich neu bin ich ja nicht, aber ich denke bevor ich euch wahnsinnige bei den zahlreichen Treffen im Rahmen der Euro sehe, stelle ich mich besser mal vor.
Bin schon recht lange dabei und tooor hat mir schon viele schöne Stunden, Tage, wochen und monate beschert. Bin vor der WM auf Tooor gestoßen und der Virus hat mich direkt infiziert. Seitdem vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht zumindest mal kurz hier vorbeischaue.
Nachtschichten. Gelbphasen, Ormus, SMS-Alarm, Warteliste, Optionen, alles begriffe die mich direkt nervös machen.Ich bin 28, arbeite bei einer australischen Versicherungsgesellschaft mit Sitz in Dü
dorf. Habe in Köln meine Ausbildung gemacht bei der Allianz und ebenfalls in Köln berufsbegleitend studiert.
Da ich selber in der Nähe von Köln wohne und mich auch als Kölner sehe, ist dieses Dorf für mich schon die Höchststrafe. Naja was tut man nicht alles für Geld.Im Umfeld von Köln gibt es natürlich nur einen Club für den mein Herz schlägt und das ist natürlich der FC Bayern. Ich glaub, dass wissen hier aber auch die meisten da ich es ja nicht selten erwähne.
Ich habe lange selber gespielt bis mir dann ein kleiner Skiunfall einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.Ich freue mich schon drauf viele von euch bei der Euro kennenzulernen und mit euch ein Bierchen zu trinken. Meine Stationen könnt ihr ja in meiner Sig erkennen.
Na denn mal Prost
und Kölle Alaaf.
und jetzt macht schon eure Köln Witze
Solche wie dich brauchen wa hier
-
Solche wie dich brauchen wa hier
Jau, zum Bier holen auf den Treffen!
-
Halli-Hallo!
-
-
-
tooor
-
Tach auch , wie wars in Aue in der 92. ??? Blöd anjestellt ,wa .
Kopf hoch , och wenn der Hals dreckich is.
FCK -- ( der einzig wahre FCK ) ---die Hoffnung lebt wieder .
Bin zwar noch nich so lange hier , aber uffn Bier könnwa uns immer treffen ,sacht der Berliner .
-
Bin zwar noch nich so lange hier , aber uffn Bier könnwa uns immer treffen ,sacht der Berliner .
tja leider stellen wir uns schon lange blöd an. Souverän ist anders
Aber du hast es ja dann auch nicht leicht. Wir sind der FC und ihr der FCK.
Dann sehen wir uns bei der EM
-
habe ich schon erwähnt, dass mein Herz ein wenig auch fpr den Club schlägt?
Tja manchmal ist das Leben nicht einfach.
-
-
meinste etwa den Glubb
wenn ja, dann auch von mir Servus an den Rhein
...und wenn nicht dann auch
-
herzlich willkommen FC-Freund
-
stadttümler
werd erwachsen
ach ne.. geht hier ja nich..
-
... und jetzt macht schon eure Köln Witze
Nö, mach ich nich. Im Gegenteil: Willkommen ! Freu mich schon auf den Hörnertanz mit euch am 18. Mai in Kaiserslautern
. Die Teufel wollen nicht in die (Fußball-)Hölle und die Geißböcke in den (Fußball-)Himmel.
Na, das kann heiter werden ....
-
Grüß Dich!
-
-
Hallo Tooor-Schalbesitzer
-
Hallo Tooor-Schalbesitzer
bald bin ich auch tooor-euro2008-t-shirt-besitzer -
bald bin ich auch tooor-euro2008-t-shirt-besitzer
deins ist aber viel kleiner als meins :p:
-
Warum krieg ich für son netten Beitrag rot ??? Naja , vielleicht bin ich noch nicht soweit ,um sowas zu verstehen ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!