Thomas Doll in Dortmund entlassen
-
-
Quelle gibts nicht, ist "Insiderwissen"...
Meldung müsste in Kürze kommen
Die BILD vermeldet es jetzt exklusiv als perfekt. Haste also Insiderwissen von der Bildzeitung, soso. Das lässt tief blicken
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4576844.html]Borussia Dortmund: Doll weg! Kommt jetzt Klopp? - Bild.de[/url]
dafür braucht man kein insiderwissen, einfach 1 und 1 zusammenzählen
-
hört sich sicher gut an ... Gesundheit
Wo kann ich mich bewerben? Schlechter als Doll in letzten 2 Jahren schneide ich sicher nicht ab
Übrigens, Hoppa, hast scho' gelesen? Boschnischer Teamchef wurde wegen Arbeitsverweigerung entlassen
-
Stand nicht irgendwo, dass Beenhakker schon sicher ist!?
-
Die BILD vermeldet es jetzt exklusiv als perfekt. Haste also Insiderwissen von der Bildzeitung, soso. Das lässt tief blicken
Die haben morgen ein Freundschaftsspiel gegen 1. FC Heidenheim. Eben kam wohl ein Anruf, dass Herr Doll von der Hotel-Liste gestrichen werden kann...
-
und er bekommt eine abfindung von 500.000€
naja wir sind bereit für klopp -
Die haben morgen ein Freundschaftsspiel gegen 1. FC Heidenheim. Eben kam wohl ein Anruf, dass Herr Doll von der Hotel-Liste gestrichen werden kann...
Und wer wurde stattdessen auf die Liste draufgesetzt?
-
Und wer wurde stattdessen auf die Liste draufgesetzt?
Ersatzlos gestrichen, 1 Einzelzimmer weniger
-
naja wir sind bereit für klopp
Daas wird sicher auch lustig, wenn er sich im Stadion mit den Zuschauern anlegt, wenn die pfeiffen, wenn er sich öffentlich über die Stimmung beschwert, wenn er sich drüber aufregt, dass in den Vereinsforen zuviel Unsinn geschrieben wid, usw ...
-
-
so ein Undank....Pokalhelden...UEFA Cup...
Stimmt.
Aber gut, jetzt könnte Doll zu seinen Wurzeln zurückkehren.
-
Wo kann ich mich bewerben? Schlechter als Doll in letzten 2 Jahren schneide ich sicher nicht ab
Übrigens, Hoppa, hast scho' gelesen? Boschnischer Teamchef wurde wegen Arbeitsverweigerung entlassen
glaubst du wohl selbst nicht ...
naja, stimmt schon - aber er wurde entlassen, weil er nicht nach der Pfeife der Maffia in der Verbandsspitze tanzen wollte. Aufgrund dessen haben in den letzten Jahren auch Spieler wie Barbarez, Salihamidzic und weitere Stars aus den europ. Ligen zu einem Boykott gegen die Nationalmannschaft aufgerufen. Jetzt wo Nationalheld Kodro entlassen wurde, werden Köpfe im Verband rollen...
Könnt ihr euch an Norwegen erinnern? Das war nichts - "Rat savezu" (deutsch: Krieg dem Verband) geht weiter ...
Ich ahne schlimmes für die Auswärtsspiele, vor allem in Belgien in der WM Quali
aber ist ja hier nicht das Thema
Es sei denn, Doll wird nachfolger
-
wer kommt dann
der Kloppo wird kommen...ist aber kein Insiderwissen, sondern ne Vermutung
-
19.05.08 / 16:38
AKTIEN-FLASH: Borussia Dortmund sehr fest - Trainer Doll muss gehen
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Borussia Dortmund sind am Montagnachmittag bei deutlich steigenden Umsätzen an der Frankfurter Börse mit plus 3,97 Prozent auf 1,57 Euro - damit erreichte die Aktie ihr bisheriges Tageshoch. (...) /fat/tw
-
Steht jetzt auch offiziell auf der Homepage:
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRc%E2%87%95
Hoffen wir mal, dass tatsächlich Kloppo kommt
-
spekulieren wir mal weiter ... wer ist denn noch "frei"?
Neururer, Berger, Ristic, Brehme, Augenthaler ...
"Kokser" Kohler
-
"Kokser" Kohler
Ist Ristic nich in Rente?
-
Ist Ristic nich in Rente?
ziziere aus dem "Kicker": Von Ruhekissen halte ich nichts
-
"Kokser" Kohler
Slomka
-
"Kokser" KohlerWollte der nich sowieso 2 Jahre ehrenamtlich beim BvB in der Jugendarbeit schaffen, um etwas diesem großartigen Verein zurückzugeben? Waren das nicht seine Worte?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!