... das ist jetzt fest wenn ich es richtig verstanden hab.

Labbadia Coach in Leverkusen
-
-
Gute oder schlechte Aktion?
-
... das ist jetzt fest wenn ich es richtig verstanden hab.
GW
-
Das wird doch alles von dem Medien hochsterilisiert
-
Das wird doch alles von dem Medien hochsterilisiert
Sven?
-
Sven?
Schulligung Herr Leera -
Das finde ich einfach nur ... ich würde mal sagen, daß der Bruno ein wirklich ... ob Leverkusen die richtige Entscheidung getroffen hat?
-
Wird zumindest ne spannende Angelegenheit- Soviel hat man von Labbadia als Trainer ja noch nicht gehört
-
Das finde ich einfach nur ... ich würde mal sagen, daß der Bruno ein wirklich ... ob Leverkusen die richtige Entscheidung getroffen hat?
Don't worry about German probs -
Schulligung Herr Leera
Kein Problem, Berufskrankheit
-
-
Oh je...
-
Passt doch hundertprozentig: mit Darmstadt und jetzt mit Fürth immer knapp am Aufstieg gescheitert
-
Gute Wahl! M.E. der beste derzeit am Markt verfügbare deutsche Trainer.
-
Gute Wahl! M.E. der beste derzeit am Markt verfügbare deutsche Trainer.
Ist ein hervorragendes Umfeld für einen jungen Trainer und ich seh das wie Hamburch: Der hat Potential, junger Mann, hat ne Chance verdient.
-
Ist ein hervorragendes Umfeld für einen jungen Trainer und ich seh das wie Hamburch: Der hat Potential, junger Mann, hat ne Chance verdient.
1910% agree
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!