Greuther Fürth
-
-
Auf gehts Kleeblatt Kämpfen und Siegen
Up
-
Nöööö
Down
-
klasse Spielzug...
-
danke für die engagierte Leistung. Eine halbe Stunde durften wir auf einen Sieg des Guten hoffen
-
danke für die engagierte Leistung. Eine halbe Stunde durften wir auf einen Sieg des Guten hoffen
Ja, von der 60. bis zur 90. Minute. -
Respekt auch von meiner Seite. Mal schaun, wie wir es in 9 Tagen hinkriegen.
-
da war wieder dieser bayern-dusel(elfer),aber dagegen sind wir halt alle
machtlos.trotzdem hut ab greuther -
Glückwunsch zu Kleine, hätte ihn gern noch in Gladbach gesehen. Den konnte man reinwerfen und er hat seinen Job gemacht, dazu kein Murren auf der Bank. Super Typ, soweit ich das beurteilen kann.
-
Glückwunsch zu Kleine, hätte ihn gern noch in Gladbach gesehen. Den konnte man reinwerfen und er hat seinen Job gemacht, dazu kein Murren auf der Bank. Super Typ, soweit ich das beurteilen kann.
1900% agree.
Ich hab den Thomas immer gerne bei uns spielen sehen. Grad als er im Team war, hat er sich schlimm verletzt und dann kam er am Duo Dante/Roel nicht mehr vorbei. Er ist ein einwandfreier Profi.
Alles Gute für die Zukunft, Thomas.
-
-
war der nicht schon mal in Fürth
-
Neuer Mann bei den Kleeblättern:
Kingsley Onuegbu unterschreibt für drei Jahre
Ich glaube ja eher weniger das er sich da durchsetzt. Gönnen würde ich es ihm, aber bei Braunschweig hat er nach seiner Verletzung nicht wieder an seine Form anknüpfen können und kam über die Rolle als 12.ter,13.ter Mann nicht mehr hinaus. Bei seinen Einsätzen wirkte er dann noch immer nicht fit, lust- und glücklos. Für mich mal wieder eher eine Sache von "schlecht beraten". Ich hoffe ein Berater hat hier nicht mal wieder eine eventuelle Karriere bereits im Keim erstickt.
-
-
falscher Fred - spielt jetzt bei Osnabrück
-
falscher Fred - spielt jetzt bei Osnabrück
egal , Hauptsache Abschluß
-
-
Nach Grün-Verletzung: Fürth holt Keeper Walke - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
und noch ein alter bekannter is wieder in Deutschland gelandet.
-
-
Finde den Transfer absolut sinnvoll. -
Finde den Transfer absolut sinnvoll.
jawarum?? also ich nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!