Du Pfeife...
Ich warte seit Wochen drauf, das ich den Thread eröffnen kann. Jetzt komme ich gerade aus Schalke wieder und was sehe ich, Du hast es mir weggenommen.
Auf jeden Fall... FSV FRANKFURT
Glückwunsch saschku!
Du Pfeife...
Ich warte seit Wochen drauf, das ich den Thread eröffnen kann. Jetzt komme ich gerade aus Schalke wieder und was sehe ich, Du hast es mir weggenommen.
Glückwunsch saschku!
bisch du net Eintrachter
Mein Gott, ich gönns den Jungs und wüsste auch nicht warum ich als SGEler zwangsläufig da irgendeinen Lokalhass entwickeln sollte. Ich finds super V.a. endlich mal wieder 2. Liga direkt ums Eck ohne nach Oxxenbach zu müssen
Von meiner Seite auch noch Glückwunsch dem FSV Frankfurt zum Aufstieg.
Gruß Rochus
Du Pfeife...
hehe, da wäre aber noch mind. 15 weitere vor dir gekommen
mir isses egal, in welcher liga die spielen, aber trotzdem glückwunsch
Glückwunsch
Uschi hat mich gestern gefragt ob das der Verein mit den Frankfurter Frauen ist….
Mein Gott, ich gönns den Jungs und wüsste auch nicht warum ich als SGEler zwangsläufig da irgendeinen Lokalhass entwickeln sollte. Ich finds super
V.a. endlich mal wieder 2. Liga direkt ums Eck ohne nach Oxxenbach zu müssen
ich dachte du hasst ALLE Vereine außer der Eintracht.....
Edit sagt:
sorry, ich hab dich mit Kasi verwexelt......
und selbst die
sorry, ich hab dich mit Kasi verwexelt......
nu' werdet mal fix fertig mit dem Umbau ... ich will in die Volkswa... ähm, an den Bornheimer Hang
immerhin besser als ...
... Sandhausen
Marjan Petkovic(Tor) wechselt vom SVS zum FSV
heute um 10 uhr war ja auch trainingsauftakt
Hat schon jemand Informationen vom Ticketing (insbesondere, inwieweit der öffentliche Nahverkehr includiert ist)
Klitzpera dürfte für den FSV eine Verstärkung sein aufgrund seiner Erfahrung.
Hehe
Eintracht ärgert sich über den FSV
Der neue Schriftzug FSV Frankfurt 1899 schmeckte vor allem der Eintracht nicht.
Die Fronten zwischen der Frankfurter Eintracht und dem Stadtrivalen FSV bleiben verhärtet. Grund ist einmal mehr die gemeinsame Nutzung der WM-Arena.
Beim DFB-Pokalspiel am vergangenen Freitag gegen Ligarivale Osnabrück (2:0) hatte der Zweitliga-Neuling den fest installierten Schriftzug "Frankfurt" auf dem Oberrang der Gegentribüne mit Hilfe weißer Sitzüberzüge einfach in "FSV Frankfurt 1899" geändert. FSV-Manager Bernd Reisig verteidigte diesen Werbegag. "Wir haben das Stadion gemietet – und zwar komplett. Wir haben als Mieter die gleichen Rechte wie jeder andere", sagte Reisig der "Frankfurter Rundschau" (FR). Die Reaktionen des Nachbarn Eintracht Frankfurt fand er übertrieben. "Wenn ich die Aufregung mitkriege, ist das albern. Nur weil der FSV eine geniale Idee hatte und diese mit wenig Aufwand umgesetzt hat."
Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen wollte die Aktion des ungeliebten Rivalen nicht näher kommentieren. Dafür wurde Vereins-Präsident Peter Fischer umso deutlicher. "Wir begreifen es als unser Stadion. Eintracht Frankfurt ist der Name, der in Deutschland wahrgenommen wird", sagte Fischer der FR. Der Funktionär legte nach: "Es sind doch alle Fragen geklärt, wenn man freitags zum FSV und samstags zur Eintracht geht." Damit spielte er auf die 3.000 Besucher beim Pokalsieg des FSV an. Im Vergleich: Die Eintracht konnte in der abgelaufenen Erstliga-Saison im Schnitt 48.000 Fans bei den Heimspielen begrüßen.
Reisig giftet gegen Becker
Schon seit Wochen schwelt ein Konflikt zwischen den beiden Vereinen. FSV-Manager Reisig hatte unlängst betont: "Man könnte genauso gut sagen, wir seien Gründer, weil der FSV 1925 das erste Pflichtspiel im Waldstadion hatte – vor der Eintracht." Herbert Becker, Vorsitzender des Eintracht-Aufsichtsrates, reagierte verärgert und rief Reisig zur Mäßigung auf. Der verbale Konter des FSV-Managers ließ nicht lange auf sich warten: "Wenn ich in meinem Leben immer auf die Ratschläge von älteren Männern gehört hätte, würde ich heute noch als Schlosser bei der Bahn Eisenbahnwaggons auseinanderschweißen."
ich hab keine Ahnung und mich auch nicht mit beschäftigt, aber fallt jetzt bitte net gleich alle wieder über mich her.
besztreitet der FSV alle Heimspiele im Waldstadion oder nur die Topspiele ??
Sprich kann man sich ein "neues" Stadion anschauen oder kann man sich den Weg sparen ?
Danke
Wenn du dir das FSV Stadion (Am Bornheimer Hang) anschauen willst, dann mußt du zu einem Spiel der U23 von Eintracht Frankfurt gehen (Regionalliga).
Zurzeit ist das Stadion im Umbau. Es wir auf jedenfall 3. Ligatauglich umgebaut.
Ob's auch 2. Ligatauglich umgebaut wird steht noch nicht fest (kostet ne Menge Geld).
Die DFL erlaubt jedenfalls nicht ins Stadion am Bornheimer Hang zurückzukehren (hat dann 10.000 Zuschauer, benötigt in Liga 2 werden 15.000), da ja in FFM ein 2. Ligataugliches Stadion vorhanden ist (Waldstadion).
Um auf den Punkt zu kommen. Es sieht so aus als müsste der FSV seine ganzen Spiele in Liga 2 im Waldstadion austragen. Für diese Saison istdas jedenfalls fakt.
ich hab keine Ahnung und mich auch nicht mit beschäftigt, aber fallt jetzt bitte net gleich alle wieder über mich her.
besztreitet der FSV alle Heimspiele im Waldstadion oder nur die Topspiele ??
Sprich kann man sich ein "neues" Stadion anschauen oder kann man sich den Weg sparen ?
Danke
Fühl mich durch Deine Frage geschmeichelt, da Du das Spiel gegen die TuS als potentielles Top-Spiel betrachtest
Fühl mich durch Deine Frage geschmeichelt, da Du das Spiel gegen die TuS als potentielles Top-Spiel betrachtest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!