Endgültig : Mourinho ist neuer Inter Trainer
-
-
Großartig!
Nun bin ich mal gespannt, ob Mourinho aus Inter endlich wieder eine große Mannschaft machen kann.
-
Großartig!
Nun bin ich mal gespannt, ob Mourinho aus Inter endlich wieder eine große Mannschaft machen kann.
ich dachte, du hast hier dicht gemacht
-
Großartig!
Inter ist doch schon groß ...
-
super sache
-
Inter ist doch schon groß ...
Auch wenn sie zuletzt mehrfach Meister waren: international ist diese Mannschaft für mich seit Jahren eine einzige Enttäuschung.
-
Auch wenn sie zuletzt mehrfach Meister waren: international ist diese Mannschaft für mich seit Jahren eine einzige Enttäuschung.
das wird auch die hauptaufgabe vom mourinho sein, die international wieder was nach vorne zu bringen -
Inter hat mit Mourinho einen absolten Top-Trainer verpflichtet, dazu kann man ihnen nur gratulieren.
-
1910% agree - das sind 2 Welten...wobei sie national ja auch mehr von der Schwäche der Liga bzw. vom Moggi - Schock gelebt haben... -
1910% agree - das sind 2 Welten...wobei sie national ja auch mehr von der Schwäche der Liga bzw. vom Moggi - Schock gelebt haben...
Stimmt natürlich auch. Bin schon mal auf nächste Saison gespannt: ein lustvolleres Milan, eine hungrige Juve, eine Roma mit Totti...
-
-
Stimmt natürlich auch. Bin schon mal auf nächste Saison gespannt: ein lustvolleres Milan, eine hungrige Juve, eine Roma mit Totti...
der Mercato wird sicher interessant...wobei schon mal Cassano bei Sampa bleibt...
hoffe Roma kann Aquilani halten und dann sollte Canavaro zurück kehren nach Neapel und die Liga endlich wieder bei premiere zu sehen sein... -
Fabio nach Neapel zurück? Ist das Wunschdenken oder ist da was dran?
-
wenn da was dran ist und das klappt wäre super -
naja...war schon Thema im letzten Sommer und er hat immer gesagt, dass er dahin zurück gehen will...also Hoffnung gibt es da schon...zumal er bei real meiner Meinung nach aussortiert werden wird
-
naja...war schon Thema im letzten Sommer und er hat immer gesagt, dass er dahin zurück gehen will...also Hoffnung gibt es da schon...zumal er bei real meiner Meinung nach aussortiert werden wird
glaube auch nicht, das er bei real noch lange bleiben wird...aber den werden doch mit sicherheit auch die großen vereine in italien haben wollen -
Naja, wäre eine feine Sache. Habe mir gestern den Maradona-Film angesehen und bekam Gänsehaut, als ich die Bilder und die Begeisterung in Neapel sah.
So oder so: für Mourinho wird es nicht einfach bei Inter.
-
So oder so: für Mourinho wird es nicht einfach bei Inter.aba wenn einer mit Moratti klar kommen könnte, dann der..
-
aba wenn einer mit Moratti klar kommen könnte, dann der..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!