Gibts noch ein paar, die zu faul sind und nich zwischen Basel und Wien hin- und herhoppen wollen? Oder gibts auch am Samstag Tooor-Basislager in der Wiener Innenstadt?

Fantreffen zwischen #26 und #28
-
-
Gibts noch ein paar, die zu faul sind und nich zwischen Basel und Wien hin- und herhoppen wollen? Oder gibts auch am Samstag Tooor-Basislager in der Wiener Innenstadt?
richta, was würdest du lieber machen, im schanigarten in wien kaltes bier trinken oder wegen eines unnötigen spiels nach basel fahren
ich bin wahrscheinlich bei PUR-SUI und VF25 in Basel, mir wirds schon schlecht wenn ich daran danke
-
richta, was würdest du lieber machen, im schanigarten in wien kaltes bier trinken oder wegen eines unnötigen spiels nach basel fahren
ich bin bei PUR-SUI und VF25 in Basel, mir wirds schon schlecht wenn ich daran danke
Sach mal an, was man an in Wien an Sehenswürdigkeiten unbedingt gesehen haben muss, damit ich darum einen großen Bogen machen kann.
-
Sach mal an, was man an in Wien an Sehenswürdigkeiten unbedingt gesehen haben muss, damit ich darum einen großen Bogen machen kann.
ich erklärs dir gerne beim bier, am 21.6 okay?
edit: ich finds eigentlich cool, fantreffen VF27 , aber in Wien
-
Dabei - falls Frankreich nicht VF 27 spielt.
-
Zu faul
, das ist was für alte Leute. Also bin ich dobey. Werde auch am 21.06. mit Uschi in Wien sein.
-
da ich ja beide vfs in wien sehen werde , keine schlechte idee... überlege ob zur fanmeile wenn DEU in Basel spielt....
-
ach du schei$$e, frankreich spielt ev. vf27 und nicht vf25 ... nööö bitte nicht vf27, ich will nicht nach basel, die sollten vf28 spielen!
(ich habe wohl zuletzt zu wenig geschlafen)
-
da ich ja beide vfs in wien sehen werde , keine schlechte idee... überlege ob zur fanmeile wenn DEU in Basel spielt....
Basel, bloß nicht dran denken, deutschland spielt in wien!
-
Basel, bloß nicht dran denken, deutschland spielt in wien!
es gibt zuletzt leute die sagen hoffentlich spielen sie vf ... wurscht wo
-
-
dito
-
dobey!!!
-
Und wo bist du #26?
Ich dachte wir treffen uns endlich mal
-
Und wo bist du #26?
Ich dachte wir treffen uns endlich mal
Bin bei 26 und 28. Hab bislang keinen Treff gefunden, dacht, mach mal einen auf, zu dem eh keiner kommt (dann muss ich hinterher keine Ausrede finden, wenn ich nich komm. :))
Sieht aber wohl doch nach nem kleinen, aber feinen Treff aus.nee. 26 geht (hoffentlich) klar.
-
Bin bei 26 und 28. Hab bislang keinen Treff gefunden, dacht, mach mal einen auf, zu dem eh keiner kommt (dann muss ich hinterher keine Ausrede finden, wenn ich nich komm. :))
Sieht aber wohl doch nach nem kleinen, aber feinen Treff aus.nee. 26 geht (hoffentlich) klar.
cool
es finden sich schon einige faulpelze dafür
als ausrede bleibt uns allen dann wohl VF27.
daher frage an alle die vf27 bzw FFF voucher haben: wie wollt ihr überhaupt hin- und zurückfahren? mir wird schon schlecht wenn ich daran denke. -
mir auch, mach mal nen vorschlag
cool
es finden sich schon einige faulpelze dafür
als ausrede bleibt uns allen dann wohl VF27.
daher frage an alle die vf27 bzw FFF voucher haben: wie wollt ihr überhaupt hin- und zurückfahren? mir wird schon schlecht wenn ich daran denke.
-
bin auch bei beiden VF. Fantreffen wär super
-
hier
-
Auch dabei mit uschi vom 20.-23. in Wien ( #26 / #28 )
-
mit dabei!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!