biete 250 Euro. wer bietet mehr

1 x SUI - CZ !!! VIP - TICKET ! EILT !!!!
-
kord197777 -
6. Juni 2008 um 21:26 -
Geschlossen
-
-
warum helfen? wenn einer 1000 Lappen für son Ticket bezahlen kann, dann kanner die auch bezahlen wenner krank wird. ferdich aus.
Er muss es ja nicht gekauft haben - vielleicht ein GewinnspielticketTrotzdem steht eines fest: Für 1.000 € geht das hier nie über die Theke. Wer die so locker aus der Hüfte zahlen kann, hätte sich doch schon längt vorher mit den gewünschten Tixx incl. Drum und Dran eingedeckt!
-
war zuerst -
Ich biete 3... ach ne, Fürst, nehm du sie
-
...und übergabe könnten ich für morgen zwischen 12 und 13. Uhr am Grenzübergang Deutschland- Basel zusagen......... !!!!
( wie gesagt mit Personal-Ausweis) und auf Wunsch auch mit eidesstattlicher Versicherung, Abtretung oder was auch immer gewünscht wird !!!!!!
Du wirst dieses Ticket für diesen Preis hier wohl kaum los. Soviel Kohle zahlt hier keiner für so einen Vorrundenkick.
Nä.
-
Du wirst dieses Ticket für diesen Preis hier wohl kaum los. Soviel Kohle zahlt hier keiner für so einen Vorrundenkick.
Genau, zumal es nicht sehr unwahrscheinlich ist, dass für die Karte gar nichts bezahlt wurde (Gewinnspiel, Sponsor).
Wer für so ein Spiel (auch wenn's das Eröffnungsspiel ist), einen Tag vorher, 1000 Euro bezahlt, nur um im Vip-Bereich zu sitzen, ist es selber Schuld.
-
es wurden mir bisher 250 euro plus EM Trikot hier geboten !!!
wenn jmd interesse hat, bitte mir PN schicken oder eine EMAIL an
klarka1980@aol.com !! ( mit telefonnummer und angebot)mir ist wohl klar, dass das ticket unter OP weggeht !!! ( aber was soll ich denn sonst machen ausser anbieten)
ich checke morgen früh nochmals meine emails und rufe dann ggf zurück !!
-
es wurden mir bisher 250 euro plus EM Trikot hier geboten !!!
wenn jmd interesse hat, bitte mir PN schicken oder eine EMAIL an
klarka1980@aol.com !! ( mit telefonnummer und angebot)mir ist wohl klar, dass das ticket unter OP weggeht !!! ( aber was soll ich denn sonst machen ausser anbieten)
ich checke morgen früh nochmals meine emails und rufe dann ggf zurück !!
das trikot vom fuerst würde ich nicht nehmen, der hat xxl
mach das mit ihm was besseres wirst du kaum bekommen so kurzfristig;)
-
das trikot vom fuerst würde ich nicht nehmen, der hat xxl
mach das mit ihm was besseres wirst du kaum bekommen so kurzfristig;)
Karte ist für Dich Du Rüssel
Ich brauch keine, komm da schon so rein.PS: In neues D-Trikot habe ich in XL. Also Fresse
-
Ich brauch keine, komm da schon so rein.PS: In neues D-Trikot habe ich in XL. Also Fresse
jut, dann passt mir M
-
-
jut, dann passt mir M
es ging nicht um passen sondern darum dass ich es habe
-
PS: In neues D-Trikot habe ich in XL. Also Fresse
Mir passt XL auch, zum Glück sind die Dinger nicht von Kappa, dann müssten wir wohl zwei X mehr bestellen.
jut, dann passt mir M
Mädchen
-
:gg:
-
Mir passt XL auch
, zum Glück sind die Dinger nicht von Kappa, dann müssten wir wohl zwei X mehr bestellen.
Mädchenwär mir lieba;)
-
Mir passt XL auch
, zum Glück sind die Dinger nicht von Kappa, dann müssten wir wohl zwei X mehr bestellen.
Mädchenam besten ihr bestellt euch dann gleich 2 die könnt ihr dann zusammennähen
-
ins Coke WM Shirt passen doch 2
-
immer noch aktuell !!!!
-
wär mir lieba;)
Du bist ja auch so ein dürrer Verrecker
-
das glaub ich Dir net, oder hast Du nach GER-Weissrussland Diät gemacht?;)
Odda geht vom Wampe nimmer runna? -
was hat denn das eine mit dem andern zu tun???
UEFA-Hospitality is ja wohl watt anderes wie Türken-Döner-Vip
Ist halt der OP für son Ticket
VIP Bereiche sind überbewertet. Die Preise sind niemals gerechtfertigt für den Gegenwert.
Ich war 5 Jahre lang im Hospitality Bereich von Mercedes McLaren, AMG und Honda.
Zum Glück habe ich aber dafür Geld bekommen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!