OK Leute,
alles ist ausgemacht und Dario geht zu GRE-SPA.
Wir haben Handynummer ausgetauscht und sehen uns alle in Salzburg am folgenden Mittwoch.
Daher schlage ich vor, Fred zu!
OK Leute,
Wir haben Handynummer ausgetauscht und sehen uns alle in Salzburg am folgenden Mittwoch.
OK Leute,
Nochma danke für die Unterstützung, Tixx gehen Freitag raus, wenn ich die Mörderstrecke Genf-Klagenfurt geschaft habe...
Und nu bitte Licht aus hier...
Meinungen?
Ciao ormus
...mit dem Wörtchen "Meinungen?" hast Du hier das Thema eröffnet und was ist draus geworden?Innerhalb weniger Tage haben wir Tickets für die EM...was soll ich sagen?...würde dich am liebsten umarmen um mein Dank auszusprechen...gilt für ALLE die sich hier reingekniet und ALLE die uns via PN angeschrieben haben...besonders euch 3- ormus,hirsch und peksim...peksim werde ich ja noch pers. kennenlernen in Salzburg!
Werden dann ein paar Fotos zur Erinnerung knipsen und hochladen...
bis dann e mille grazie!!!!!!
Antonio und Dario
Ach ja,kennt jemand günstige Übernachtungsmöglichkeit (sowas wie bei uns Gasthöfe o.ä.) in Salzburg?
Ach ja,kennt jemand günstige Übernachtungsmöglichkeit (sowas wie bei uns Gasthöfe o.ä.) in Salzburg?
Kriegt man bestümmt auch noch hin!
Kriegt man bestümmt auch noch hin!
Alles anzeigenCiao ormus
...mit dem Wörtchen "Meinungen?" hast Du hier das Thema eröffnet und was ist draus geworden?Innerhalb weniger Tage haben wir Tickets für die EM...was soll ich sagen?...würde dich am liebsten umarmen um mein Dank auszusprechen...gilt für ALLE die sich hier reingekniet und ALLE die uns via PN angeschrieben haben...besonders euch 3- ormus,hirsch und peksim...peksim werde ich ja noch pers. kennenlernen in Salzburg!
Werden dann ein paar Fotos zur Erinnerung knipsen und hochladen...
bis dann e mille grazie!!!!!!
Antonio und Dario
Berggasthof Johannishögl - Berchtesgadener Land
da warn wir schon 2x zur Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden. Liegt direkt an der letzten Autobahnabfahrt vor der Grenze und ihr kommt mit Auto oder Zug schnell nach Salzburg. Liegt außerhalb des Ortes auf nem Berg mit herrlicher Aussicht auf Salzburg, wenns nich grad regnet und neblig is
Berggasthof Johannishögl - Berchtesgadener Land
da warn wir schon 2x zur Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden. Liegt direkt an der letzten Autobahnabfahrt vor der Grenze und ihr kommt mit Auto oder Zug schnell nach Salzburg. Liegt außerhalb des Ortes auf nem Berg mit herrlicher Aussicht auf Salzburg, wenns nich grad regnet und neblig is
Hallo,
...vielen Dank für den Tipp!...zur Not mit Schlafsack im Auto...kriegen wir schon hin!
Habe soeben mit peksim telefoniert...alles ist in Butter- alles gecheckt zwecks Karten und Treffpunkt!!! Wir hören/lesen uns nach Salzburg wieder, bis dahin tausend Dank an ALLE nochmal für euer Engagement und dieses für uns möglich gemacht habt
ein langer bericht vom salzburg aufenthalt...
und wie wars?
und wie wars?
Ja, wie wars?
...tschulligung. Ich war dabei, als Peksim die Tixx übergeben hat und wir ham auch ein paar Fotos gemacht. Hat alles funktioniert soweit, alle ham gute Laune gehabt, Fotos kommen in Kürze.
...tschulligung. Ich war dabei, als Peksim die Tixx übergeben hat und wir ham auch ein paar Fotos gemacht. Hat alles funktioniert soweit, alle ham gute Laune gehabt, Fotos kommen in Kürze.
Auch sehn wollen...
naja, ich dachte eigentlich, dass der beschenkte mal etwas schreibt. ich bestell schon mal wm tixx für südafrika für ihn. wird sich sicher dann wieder melden.
naja, ich dachte eigentlich, dass der beschenkte mal etwas schreibt. ich bestell schon mal wm tixx für südafrika für ihn. wird sich sicher dann wieder melden.
traurig aber so wird es wohl sein
vergiss aber ja nicht noch den Flug dazu zu buchen
Ich bin mal lieber ein bisschen vorsichtig, was ich dazu sage...
denke ist keine einfache zeit für sie, da kommt schon noch was;)
denke ist keine einfache zeit für sie, da kommt schon noch was;)
Wenn ich mir die Beitragshistorie anschaue würde ich darauf nicht wetten.
Wenn ich mir die Beitragshistorie anschaue würde ich darauf nicht wetten.
naja die die geholfen haben, haben dies freiwilig gemacht.
keiner wurde gezwungen ..
bei der wm kam doch auch ein bericht
Ich bin mal lieber ein bisschen vorsichtig, was ich dazu sage...
Stand heute: dito
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!