sollen mal aufhören mit der blöden laberei und anfangen zu losen.....habe Hunger....

DFB Pokal 2008-2009
-
-
Buffering 0%
-
spox.com
also bei mir läuft da noch nix -
bei spox geht nix
-
na toll, jetzt isser ganz raus
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, weil ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Möglicherweise ist der Server nicht verfügbar. Überprüfen Sie, ob eine Netzwerkverbindung besteht und die Proxyeinstellungen richtig
-
bei spox geht nix
habe wmp geschlossen undjetzt 2 tabs mit spox laufen
-
-
premiere läuft
die solln ma ruhich weiterlabern -
na toll, jetzt isser ganz raus
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, weil ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Möglicherweise ist der Server nicht verfügbar. Überprüfen Sie, ob eine Netzwerkverbindung besteht und die Proxyeinstellungen richtig
komm vorbei
-
dat dauert eh noch
-
-
komm vorbei
ich glaub, das schaff ich nicht mehr rechtzeitig
-
können echt mal loslegen... erklären die noch die Regeln oder was?
-
jawoll, hab login! Verbindung zum Medium wird hergestellt...
-
sind ja wieder lustige Vereine dabei
FC Hansa Lüneburg
VfB Fichte Bielefeld
FC Wegberg-Beeck -
bitte auf dem laufenden halten an die premiere-zuschauer, denn das wird wohl nichts mehr mit diesem spox-gedöns
-
bei spox:
16.35 Uhr: Leider gibt es einige Probleme mit dem LIVESTREAM. Der Server ist überfüllt... Die Technik ist dran. -
Pauli kricht garantiert n Ostclub
-
Thomas Schaaf wird interviewt , habe aber nur standbild
-
bei spox:
16.35 Uhr: Leider gibt es einige Probleme mit dem LIVESTREAM. Der Server ist überfüllt... Die Technik ist dran.Das hätten wir jez selbst gar nich gemerkt
-
14km noch- 1min rückstand vom feld
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!