ist das urteil gegen die Kroaten nicht zu mild ? mich wundert das schon....
![]()
nix gelesen...wie war das urteil ??
ist das urteil gegen die Kroaten nicht zu mild ? mich wundert das schon....
![]()
nix gelesen...wie war das urteil ??
100.000 Euro Strafe und an die bösen Jungs dürfen keine Karten mehr verkauft werden...
100.000 Euro Strafe und an die bösen Jungs dürfen keine Karten mehr verkauft werden...
übernimmt die uefa dann die seller charge von gogo
Unsere Russen....
sauber die waliser
wales und russen beide in orange.hommage an ein fehlendes land.
mal user robben fragen
2:0 Wales
wenn jetzt noch die Slowakei gewinnt... spielen wir als Gruppenerster im 1/8-Finale gegen die Tommies
edit: zu 95%
wenn jetzt noch die Slowakei gewinnt... spielen wir als Gruppenerster im 1/8-Finale gegen die Tommies
![]()
![]()
edit: zu 95%
In St. Etienne ?
als erster im Lille
In St. Etienne ?
als Gruppenerster in Lille - als Zweiter in St. Etienne... dann aber gegen die Schweiz... wenn ich nicht irre
wales und russen beide in orange.hommage an ein fehlendes land.
mal user robben fragen
Auch sie vermissen die Oranje Boven.
Auch sie vermissen die Oranje Boven.
![]()
warum sollte man die vermissen, die fahren doch hier den ganzen Tag mit ihren fetten Karren durch die Gegend und leeren die Mülltonnen
warum sollte man die vermissen, die fahren doch hier den ganzen Tag mit ihren fetten Karren durch die Gegend und leeren die Mülltonnen
Gandi , da gab's schon bessere von Dir .
Die musst du mir mal zeigen die besseren.
echt? Ich dachte ich lese alles
wenn demnächst charles oder william könig wird, singen sie dann god save the queen oder god save the king?
wenn demnächst charles oder william könig wird, singen sie dann god save the queen oder god save the king?
God save the king.
3:0 Wales
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!