aber nicht im Viertelfinale

Europameisterschaft 2016
-
-
danke spanien t-shirt wird wieder mal fällig.
die trikots der türken sind ganz übel
Die musst ja maximal nur noch 1x sehen
-
die trikots der türken sind ganz übel
also wir werden gegen NIR nicht wirklich schicker auflaufen, oder spielen die freiwillig grün?
-
Spanien zu besiegen wird sehr sehr schwer.
-
Spanien zu besiegen wird sehr sehr schwer.
für Holland besonders
-
für Holland besonders
Na du bist ein Experte, Holland spielt doch garnicht mit.
-
Dann hat er ganz sicher recht
-
Na du bist ein Experte, Holland spielt doch garnicht mit.
die haben sich gar nicht qualifiziert
-
können damit aber auch nicht gegen Spanien verlieren.
-
Holland immer wieder Thema, freut mich natürlich sehr, Sie werden schmerzlich vermisst und sie lenken von den schwachen Leistungen der Deutschen ab.
-
-
sie lenken von den schwachen Leistungen der Deutschen ab
So oft wie du immer einen Bezug zur deutschen Mannschaft nimmst, magst du sie scheinbar. Naja nicht verwunderlich nach den sehr bescheidenen Kicks gegen Tschechien, Island, Mexiko, Vereinigte Staaten, Island, Türkei, Tschechien und Frankreich
-
So oft wie du immer einen Bezug zur deutschen Mannschaft nimmst, magst du sie scheinbar. Naja nicht verwunderlich nach den sehr bescheidenen Kicks gegen Tschechien, Island, Mexiko, Vereinigte Staaten, Island, Türkei, Tschechien und Frankreich
Ja ich mag sie sehr 'Die Mannschaft '
-
ist doch immer so mit nachbarschaftlichen Hasslieben: man wünscht sie zum Teufel und vermisst sie dann doch a weng
-
Also "immer" ist das sicher nicht so. Das mag nicht allen so gehen, aber ich vermisse die Käse-Kicker auch nicht ein wenig
-
Die Becher hat noch Niemand thematisiert. Teilweise individualisiert, die Tourtel ganz nett, besser als die von Cola. Aber alles kein Vergleich zur WM 2014.
-
Holland immer wieder Thema, freut mich natürlich sehr, Sie werden schmerzlich vermisst und sie lenken von den schwachen Leistungen der Deutschen ab.
wer vermisst die
-
Naja, bei den ganzen billigen Bildern und Pseudowitzen (Panini-Album der Holländer, Mannschaftsaufstellung der Holländer, "Na Kleiner, wie gefällt dir die EM bisher?" "Ik ben Holländer."
, ..., die man in diesen Tagen hundertfach geschickt bekommt, scheinen sie zumindest ein Thema zu sein. Und wenn man Thema ist, wird man auch vermisst.
Mir geht das inzwischen aber echt auffen Sack, soooo witzig finde ich das nicht. -
Naja, bei den ganzen billigen Bildern und Pseudowitzen (Panini-Album der Holländer, Mannschaftsaufstellung der Holländer, "Na Kleiner, wie gefällt dir die EM bisher?" "Ik ben Holländer."
, ..., die man in diesen Tagen hundertfach geschickt bekommt, scheinen sie zumindest ein Thema zu sein. Und wenn man Thema ist, wird man auch vermisst.
Mir geht das inzwischen aber echt auffen Sack, soooo witzig finde ich das nicht.Das lenkt halt von den,mehr wie dürftigen Leistungen, der eigenen Mannschaft ab.
-
Das ist Quatsch, denn wir sind in der Vorrunde und die EM geht erst ab nächstem WE richtig los. Am Ende kackt die Ente.
-
Das lenkt halt von den,mehr wie dürftigen Leistungen, der eigenen Mannschaft ab.
naja - da gehen die Meinungen auseinander
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!