In dem Turnier sind jede Menge Mannschaften, die man nicht sehen will
aber zum glück sind die mannschaften die man auf gar keinen fall sehen will nicht dabei
In dem Turnier sind jede Menge Mannschaften, die man nicht sehen will
aber zum glück sind die mannschaften die man auf gar keinen fall sehen will nicht dabei
Ich frage mich gerade welche Mannschaft ich bisher überhaupt noch mal sehen wollen würde. Ist ne relativ kurze Liste...
Island schlägt jetzt die Ösis und Ungarn 1:1 gegen CR7. Dann wär alles im Lack.
so wie das in der Gruppe bisher lief gibt das vermutlich 2 Unentschieden
Ich frage mich gerade welche Mannschaft ich bisher überhaupt noch mal sehen wollen würde. Ist ne relativ kurze Liste...
Spanien und Frankreich
Deutschland und England!
Spanien und Frankreich
Frankreich schon mal nicht. Spanien meinetwegen, hat mich aber auch nicht geflasht bisher.
Frankreich schon mal nicht.
Die werden sich noch steigern.
Und bisher haben sie zumindest auch immer bis ganz zum Schluss durchgezogen
um Gottes Willen, ich will diese Ungarn nicht in Toulouse sehen
Und ich sie nicht in Nizza.....
Aber denke Portugal gewinnt gegen Ungarn. Österreich gegen Island aber ist ja im direkten Vergleich schlechter als Ungarn oder?
Wobei Du mit vier Punkten als Gruppendritter ordentliche Chancen haben wirst.
Geil dieser Ronaldo. Eigentlich hat der im Teamsport nichts verloren.
![]()
Das Verblüffende ist doch, dass die Mannschaften, bei denen er spielt, das ganze Gehabe akzeptieren.
Als Mitspieler wäre ich schon gut angepisst, wenn sich einer immer so über die Mannschaft stellt.
PS: Zugegeben hat man relativ wenig Argumente, wenn so einer 40+ Tore macht; finde es trotzdem bemerkenswert, dass die Mannschaften funktionieren, obwohl da so eine Kartoffel dabei ist.
Aber diese Österreicher oder diese Portugiesen? Die spielen in der Gruppe doch alle maximale Grütze zusammen.
Portugal spielt einen besseren Fussball und wenn ich heute diese ungarischen Asi Ultras gesehen habe gehe ich mit meiner Familie auf jeden Fall lieber zu einem Spiel wo so ein Gesocks nicht im Stadion ist.
Das Verblüffende ist doch, dass die Mannschaften, bei denen er spielt, das ganze Gehabe akzeptieren.
Als Mitspieler wäre ich schon gut angepisst, wenn sich einer immer so über die Mannschaft stellt.
PS: Zugegeben hat man relativ wenig Argumente, wenn so einer 40+ Tore macht; finde es trotzdem bemerkenswert, dass die Mannschaften funktionieren, obwohl da so eine Kartoffel dabei ist.
Ja, geht mir auch so.
Portugal spielt einen besseren Fussball und wenn ich heute diese ungarischen Asi Ultras gesehen habe gehe ich mit meiner Familie auf jeden Fall lieber zu einem Spiel wo so ein Gesocks nicht im Stadion ist.
Wobei du dir sicher sein kannst, dass die Familien in Ruhe lassen.
Ungarn überrascht mich. Auch von der Spielweise sind da ansehnliche Kombinationen bei. Dazu der ewige Kiraly, dessen legendären Jogginghose sogar in Kanada thematisiert werden.
Dazu sicherlich die Fans von der Insel. "You're just too good to be true" in Bordeaux war weltklasse. Hätte ich gerne live miterlebt.
Aber denke Portugal gewinnt gegen Ungarn. Österreich gegen Island aber ist ja im direkten Vergleich schlechter als Ungarn oder?
Ich denke nicht, das Portugal und Österreich das letzte Spiel gewinnen
Heute ist übrigens schon EM-Halbzeit (Spiel 26 von 51).
Bald ist wieder vorbei
Wobei du dir sicher sein kannst, dass die Familien in Ruhe lassen.
ach so, na dann.
Heute ist übrigens schon EM-Halbzeit (Spiel 26 von 51).
Bald ist wieder vorbei
Komische Rechnung, es geht doch erst nächsten Samstag wirklich los!
Aufgebläht halt
war ja eigentlich klar.
Das er mit der Aktion deeskaliert interessiert die Uefa natürlich nicht.
Mann, Mannn, Mann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!