Sagten nicht alle, jetzt geht's erst richtig los mit der EM, na ja hoffentlich morgen, das war ja heut mal garnichts N8!

Europameisterschaft 2016
-
-
Das ist wieder mal so typisch Portugal. Keinen Torwart, keine Nerven, aber auf Elfmeterschiessen spielen!
-
Boah. Is datt langweilich.
-
Die Frisur vom Perisic ist schon ein Grund, warum Koatien heute ausscheiden muss.
-
boah sind die Kroaten dämlich
-
Super, jetzt schaue ich mir 117 Minuten diesen Scheiss an und dann gibt es nicht einmal Elfmeterschießen
-
Fußball ist ein Resultatsport.
Oh, Béla.
-
In welcher Welt lebt Ronaldo eigentlich?
Irgendwie hat man fast den Eindruck das er nach dem Treffer sauer ist, das der andere ihm das Tor geklaut hat.
Dreht sich weg, bejubelt seinen Abschluss und bewegt sich weg vom Torschützen, während die gesammte Mannschaft zum Torschützen läuft. -
In welcher Welt lebt Ronaldo eigentlich?
Irgendwie hat man fast den Eindruck das er nach dem Treffer sauer ist, das der andere ihm das Tor geklaut hat.
Dreht sich weg, bejubelt seinen Abschluss und bewegt sich weg vom Torschützen, während die gesammte Mannschaft zum Torschützen läuft.In seiner eigenen und da ist ausser ihm ja niemand.
-
Eigentlich müssten da heute beide ausscheiden bei so einem Gegurke. Dann kommen die Kroaten für ein paar Minuten vor das Tor und kriegen einen Konter.
-
-
Eigentlich müssten da heute beide ausscheiden bei so einem Gegurke. Dann kommen die Kroaten für ein paar Minuten vor das Tor und kriegen einen Konter.
Wenn es danach geht, hätten heute 6 Mannschaften ausscheiden müssen.
-
wahrscheinlich schaffts portugal jetzt ganz weit...
-
Nun komm. Wales hat einem wenigstens noch weitere 30 Minuten Geschiebe erspart.
-
POL gegen Sui fand ich ok
-
Nun komm. Wales hat einem wenigstens noch weitere 30 Minuten Geschiebe erspart.
Falsch das war Nordirland. Die haben das gekürzt
-
aber da haben auch nur die Schweizer was versucht (denen fehlt halt ein Knipser) - Polen hat auch nur reagiert.
-
Falsch das war Nordirland. Die haben das gekürzt
Gut, die haben es dann immerhin eingesehen
-
Ich warte noch immer auf das erste Achtelfinale, was wenigstens ansatzweise im Spiel nach vorne wie Fußball aussieht.
2020 oder 2024!?
-
POL gegen Sui fand ich ok
im Vergleich zu den anderen beiden ja
-
Was für gähnend langweilige AFs!?!
Die beste EM ever!
Seit Beginn der EM hat sich das Wetter dem Niveau exakt angepasst.
Habe Schweiz, Nordirland und Kroatien die Daumen gedrückt.
Wie kann man auf die Idee kommen, einen Elfmeter mit Vollspann in die Ecke zu schießen?
Mit Vollspann in die Mitte ist sicher eine Option, sofern der Ball einen ordentliche Höhe hat und man bedenkt, dass er schnell auch mal über die Latte gehen kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!