ich konnt et heute schauen
ich dafür ned
ich konnt et heute schauen
ich dafür ned
Da haben wir ja den nächsten Kandidaten, der spätestens in drei Tagen rausgezogen werden muss Die lernen es aber auch nimmer mehr. Von mir aus: abschaffen den Mist
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,567666,00.html]Favorit Sastre: Gelb gewonnen, die Tour verloren - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
<< "30 Sekunden!" - "Eine Minute!" - "Anderthalb Minuten!" - "Zwei Minuten!" Nach seinem Sieg in L'Alpe d'Huez erzählte Carlos Sastre begeistert, wie ihm sein Teamchef Bjarne Riis auf seiner Solofahrt hinauf ins 1850 Meter hoch gelegene Ziel immer wieder über Funk die Zeitabstände zugerufen hatte, die der Spanier auf seine Verfolger hinausgefahren hatte. "Er hat mich damit perfekt angefeuert." >>
Ich denk der Vogel ist bei der Tour Persona non grata
Favorit Sastre: Gelb gewonnen, die Tour verloren - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
<< "30 Sekunden!" - "Eine Minute!" - "Anderthalb Minuten!" - "Zwei Minuten!" Nach seinem Sieg in L'Alpe d'Huez erzählte Carlos Sastre begeistert, wie ihm sein Teamchef Bjarne Riis auf seiner Solofahrt hinauf ins 1850 Meter hoch gelegene Ziel immer wieder über Funk die Zeitabstände zugerufen hatte, die der Spanier auf seine Verfolger hinausgefahren hatte. "Er hat mich damit perfekt angefeuert." >>
Ich denk der Vogel ist bei der Tour Persona non grata
wieso, is doch alles verjährt
Zabel darf ja sogar aufs rad, wieso solle Riis nich im auto sitzen dürfen
wieso, is doch alles verjährt
Zabel darf ja sogar aufs rad, wieso solle Riis nich im auto sitzen dürfen
vor der Tour 97 hat Prudhomme ganz klar gesagt daß er Riis nich mehr da sehen will
vor der Tour 97 hat Prudhomme ganz klar gesagt daß er Riis nich mehr da sehen will
Ich hab ja auch mal gesagt, datt Hamburch ein Ar*** ist
Und dann hammwa Pommes geteilt...
...und jetzt sindwa wieder gut
passt zwar nicht ganz hierein, aber irgendwie doch
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt1m1/sport/w…kel/179/187583/]Schwimmen - Olympia-Favoritin offenbar gedopt - Sport - sueddeutsche.de[/url]
hier sind sich alle sicher, endergebnis wird so aussehen: Evans-Mentchow-Sastre
mal abwarten , dopingkontrolle nach dem zeitfahren könnte noch spannend werden
![]()
Ne, die (Auswertung) dauert zu lange, bin mal eher auf das Ergebnis der Proben vom Ruhetag (u.a. 6 CSC-Fahrer) gespannt
Ich hab ja auch mal gesagt, datt Hamburch ein Ar*** ist
Und dann hammwa Pommes geteilt...
...und jetzt sindwa wieder gut
Hach wie schnuckelich
Ne, die (Auswertung) dauert zu lange, bin mal eher auf das Ergebnis der Proben vom Ruhetag (u.a. 6 CSC-Fahrer) gespannt
ergebnisse kommen auch nicht vor Montag
![]()
sastre holt gelb, die dopingproben werden esrt nach dem Rinnecup veröffentlicht, dann hab ich die wettkohle schon eingesackt
wer führt bei der heutigen etappe?
wer führt bei der heutigen etappe?
Burkhart und soon spanier, noch 4 KM bis zum ziel
Burkhart und soon spanier, noch 4 KM bis zum ziel
danke
wie der burkhart? hat der keinen nachnamen
danke
wie der burkhart? hat der keinen nachnamen
markus mit vornamen
markus mit vornamen
ja, hab jetzt ma den fernseher angeschaltet...seh grad 0,3 km noch
deutscher etappensieg
sind se schon im ziel?
sind se schon im ziel?
der burkhart hat gewonnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!