Unser Tsitsipas
Christian hat ja sicher wieder beides laufen und kann eine Empfehlung für uns arme Schlucker abgeben, die sich nur einen Fernseher leisten können
![]()
![]()
Tennis auf jeden Fall spannender als ENGKRO, ich guck aber erstmal Basketball zu Ende ![]()
Unser Tsitsipas
Christian hat ja sicher wieder beides laufen und kann eine Empfehlung für uns arme Schlucker abgeben, die sich nur einen Fernseher leisten können
![]()
![]()
Tennis auf jeden Fall spannender als ENGKRO, ich guck aber erstmal Basketball zu Ende ![]()
Tennis auf jeden Fall spannender als ENGKRO, ich guck aber erstmal Basketball zu Ende
Oh, oh, jetzt kauft Christian sicher direkt noch nen Fernseher ![]()
Oh, oh, jetzt kauft Christian sicher direkt noch nen Fernseher
![]()
Unser Tsitsipas
![]()
läuft natürlich alles hier parallel ![]()
incl. TV mit den Wettquoten ![]()
So, wenn heute nicht endlich mal jemand der NextGen gegen jemanden aus den Big3 im GS-Finale gewinnt, dann passierts gar nimmer ![]()
läuft natürlich alles hier parallel
![]()
incl. TV mit den Wettquoten
hast noch ein Wetttipp für heute am start? ![]()
hast noch ein Wetttipp für heute am start?
für ENG-CRO waren alle Wetten im Eimer ![]()
hast noch ein Wetttipp für heute am start?
Also ich war jetzt paarmal dabei, wenn Christian + Clique alle möglichen Wetten abgegeben haben. Ich kann nur davor warnen, jemand von denen nach Wetttipps zu fragen
für ENG-CRO waren alle Wetten im Eimer
q.e.d. ![]()
Carstens Finnland-Wette mit Quote 10 ging zumindest gestern durch ![]()
Aber ist ja für einen guten Zweck, bald haben wir das Geld für die Lizenz aus Malta zusammen ![]()
So, wenn heute nicht endlich mal jemand der NextGen gegen jemanden aus den Big3 im GS-Finale gewinnt, dann passierts gar nimmer
![]()
Sehr schade für Tsitsipas und Glückwunsch an Nole. Am Ende hatte er die notwenigen Körner mehr.
tja
![]()
gestern war noch Quote 4 auf RG Sieg
hast dich nach 0:2 noch getraut?
ansonsten schade für tsitsipas, wäre cool gewesen ![]()
für ENG-CRO waren alle Wetten im Eimer
Meine Tennis Wette ja auch... ![]()
hast dich nach 0:2 noch getraut?
ansonsten schade für tsitsipas, wäre cool gewesen
in der Mitte des 3.Satzes war die Quote 2,1. Da hat sich das nicht mehr gelohnt...
Hat schon jemand erwähnt, dass die FFT nur aus armseligen, dreckigen Arschlöchern besteht? ![]()
Nadal hat für Wimbledon und Olympia abgesagt...
sowohl ihm als auch federer ist mittlerweile klar dass sie beide bald in allen statistiken hinter novak liegen werden und dass sie ihn nicht mehr stoppen können .... am besten gehen sie gleich beide in pension
Das wird Zverev schon zu verhindern wissen....
Naomi wohl auch abgesagt ![]()
US Open Full House, Ticketverkauf ab Mitte Juli ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!