schon getestet, was die App des groß beworbenen Wettanbieters so taugt…?
Nee, für sowas hab ich keine Verwendung ![]()
schon getestet, was die App des groß beworbenen Wettanbieters so taugt…?
Nee, für sowas hab ich keine Verwendung ![]()
Musst doch zugeben, das ist so ne Mischung aus Dir und HBabbe. Spricht auch irgend ne mir völlig unbekannte Sprache, könnte also sogar Belgier sein
![]()
Musst doch zugeben, das ist so ne Mischung aus Dir und HBabbe. Spricht auch irgend ne mir völlig unbekannte Sprache, könnte also sogar Belgier sein
Handys wieder erlaubt oder bist du vor Ort einfach auf Konfrontation. ![]()
Handys wieder erlaubt oder bist du vor Ort einfach auf Konfrontation.
Interessiert bei den kleinen Turnieren niemanden, die sind froh wenn überhaupt jemand erscheint und haben kein Interesse daran, die paar zahlenden Zuschauer wegen irgendwelchem Quatsch doch noch zu vergraulen
![]()
Naja, zurück zu US Open: Traumfinale bei den Frauen ![]()
Bei den Herren, wenn es denn wenigstens Big 3 wären. Aber dass quasi nur noch Djokovic die großen Turniere gewinnt wird mehr und mehr öde, das sollte besser vorgestern als gestern aufhören ![]()
Naja, zurück zu US Open: Traumfinale bei den Frauen
Bei den Herren, wenn es denn wenigstens Big 3 wären. Aber dass quasi nur noch Djokovic die großen Turniere gewinnt wird mehr und mehr öde, das sollte besser vorgestern als gestern aufhören
wäre aber natürlich welTklasse, wenn Zverev, der bisher bei den GS meist nicht allzu viel gerissen hat, ihm sowohl Golden Slam als auch Grand Slam verhagelt ![]()
wäre aber natürlich welTklasse, wenn Zverev, der bisher bei den GS meist nicht allzu viel gerissen hat, ihm sowohl Golden Slam als auch Grand Slam verhagelt
Quer liegt bei 3,0 ![]()
Quer liegt bei 3,0
da sind einige drauf gegangen. Ich zögere noch, weil er drei Gewinnsätze braucht ![]()
hab Portemonnaie geleert und alles auf Zverev gesetzt ![]()
best of five...
Immer dasselbe mit dem Knilch ![]()
5 Sätze und bei jedem darf Djokovic mit Aufschlagen anfangen
Das ist auch ne bescheuerte Regel.
![]()
Schon verdammt stark was Novak im 5. Satz abliefert! Zverev dazu viel zu leichte Fehler! Schade!
Einfach krass, was der Djoker mental drauf hat.
Update: Und kurz drauf mit Doppelfehler den Aufschlag abgegeben zum 5:2 im fünften Satz.
"I'll threat this match as it would be the last match of my career!" ![]()
Darf man hoffen?
![]()
"I'll threat this match as it would be the last match of my career!"
Darf man hoffen?
![]()
Auf die Frage, dass er nur noch einen Sieg vom Grand Slam entfernt ist..
"One match left. All in. Let’s do it... I’m going to treat the next match Iike it’s the last match of my career.”
hab Portemonnaie geleert und alles auf Zverev gesetzt
best of five...
merkst selbst ![]()
Stark die Raduancu!
Hoffentlich war es nur ein ganz kleiner Schritt zur großen Karriere und wir können das Mädel sehr oft sehen
![]()
Stark die Raduancu!
Hoffentlich war es nur ein ganz kleiner Schritt zur großen Karriere und wir können das Mädel sehr oft sehen
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!