viele leute sind jetzt auf novak los, er hat aber nur was dummes getan und am ende eigentlich sich selbst schaden eingerichtet, sonst keinem anderen. das eigentlich problem liegt am idiotismus der australier, das darf man nicht einfach so ausser sicht lassen und viele übersehen das

Tennis-Fred
-
-
viele leute sind jetzt auf novak los, er hat aber nur was dummes getan und am ende eigentlich sich selbst schaden eingerichtet, sonst keinem anderen. das eigentlich problem liegt am idiotismus der australier, das darf man nicht einfach so ausser sicht lassen und viele übersehen das
Also die Physiotherapeutin von pezine ist Australierin. Die ist völlig normal. Also die Physiotherapeutin.
-
ich glaube man verliert ab einem gewissen punkt realitätsbezug, als top celebrity mit soviel geld dazu. kanns anders nicht erklären.
plus diesen drang den er ständig hat etwas (meistens gegen den strom) zu machen, der hat nie ruhe …hyperaktiv oder irgendwas, keine ahnung
und dann oben drauf völlig irre umgebung. einige haben in letzten tagen gelernt was für ein primitiver vollidiot sein vater ist, und seine frau mit ihrem alternativwahn hat sicher auch nicht wenig einfluss auf vieles was er macht. einige sagen vielzuviel. man würde erwarten dass er diverse hochkarätige berater hat, bin mir da aber gar nicht so sicher.
trotz allem, gescheit isser definitiv nicht. man sagt dass er ein sehr guter und hilfsreicher mensch ist und das is super. er sollte auch auf jeden fall auch beim AO antreten, jemandem antritt zu verwehren nur weil er ungeimpft ist ist schlicht und einfach absoluter schwachsinn aber auf diese art und weise hat er es auch selbst verbockt
Das kann sicher passieren, insbesondere wenn sich Erfolg, Ruhm und Kohle sehr früh einstellen. Um da entsprechend gegen zu steuern, sollten ja eigentlich die Eltern da sein, die es gut mit einem meinen. Seine Eltern sind diesbezüglich aber leider ein Totalausfall. Da hat er halt Pech.Berater sollten doch die Fakten, die Medien und das Business kennen, um ihm aufgrund der Außenwirkung einen Rückzieher empfehlen. Hat der keine gescheiten Berater?
Dass Djokovic spielen und das Turnier gewinnen will, kann ich ja nachvollziehen.
-
keine ahnung, das ganze kino is aber schon lustig … gute unterhaltung jetzt wo es wenig sinnvollen fussball gibt
-
Positiver PCR-Test angeblich vom 16.12.2021.
Es gibt aber zahlreichen Bilder, die ihn am 16. und 17.12. in der Öffentlichkeit bei irgendwelchen Veranstaltungen ohne Maske und Abstand zeigen.
Ich wusste bisher nicht, was das für eine hohle Frucht ist und was für depperte Eltern der Typ hat.
Bisher fand ihn eigentlich nur eher unsympathisch und mir gefiel sein Spielstil nicht. Aber nun?Die ganze Aktion ist doch für ihn ein riesengroßes Eigentor und könnte ja nur mit dem Titel halbwegs aufgefangen werden, auch wenn möglicherweise auch andere an der Sache eine Schuld/Mitschuld tragen.
Naja, Test am 16. Ergebnis am 18. Das würd sich schon ausgehen...
-
Naja, Test am 16. Ergebnis am 18. Das würd sich schon ausgehen...
Am 25. Dezember hatte er in Belgrad auf der Straße mit irgendwem Tennis gespielt
-
Am 25. Dezember hatte er in Belgrad auf der Straße mit irgendwem Tennis gespielt
Aber auch irgendwie pervers, dass man in der heutigen Zeit problemlos durch die bekannten Plattformen den Tagesablauf anhand von Fotos, Videos etc von ihm recherchieren kann… Big Brother is watching you!
-
Wie sind denn die Quarantäneregeln in Serbien?
-
Aber auch irgendwie pervers, dass man in der heutigen Zeit problemlos durch die bekannten Plattformen den Tagesablauf anhand von Fotos, Videos etc von ihm recherchieren kann… Big Brother is watching you!
zwingt ihn keiner alles reinzustellen
-
wenn er das nicht will soll er halt keine bilder etc online stellen...
-
-
wenn er das nicht will soll er halt keine bilder etc online stellen...
Ja logisch, alles verständlich. Wird sicherlich eh sein Social Media Berater alles machen, aber generell schon auch verrückt…
-
Wie sind denn die Quarantäneregeln in Serbien?
glaubst für novak gelten irgendwelche regeln in serbien?
-
Der Gerichtstermin am Montag morgen (Mitternacht deutscher Zeit) wird bei Microsoft Teams übertragen und jeder kann zuschauen.
(und selbst mitmischen ....)
https://www.fcfcoa.gov.au/gfl/courtlists/vic/melbourne
ZitatMembers of the public are not to provide their name when connecting. It is imperative that you keep your camera and audio off as this can affect the progress of the hearing. Any form of recording or photography is not permitted.
Das wird bestimmt super klappen
-
das wird langsam immer skuriller … die machen ne reality show daraus
-
Das schaue ich mir definitiv an!
-
“I had no sexual relationship with that woman!“
-
“I had no sexual relationship with that woman!“
spätestens jetzt ist er definitiv am arsch
-
osaka übt schon fleißig für grand slam
-
glaubst für novak gelten irgendwelche regeln in serbien?
abgesehen davon würde ich die Regelungen gerne kennen. Wenn er sich zb nach 7 Tagen freitesten könnte könnte es theoretisch wieder passen.
-
na gut, habs extra für dich ausgegoogelt
PCR positive 14 tage, kontakte 10 tage (bis vorgestern waren es auch 14), beide können sich nach 7 tagen freitesten (PCR)
halten tut sich keiner daran -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!