guten morgen, moin moin, servus un hallo ist stich ne runde weiter?

Tennis-Fred
-
-
guten morgen, moin moin, servus un hallo
ist stich ne runde weiter?
Habe heute Nacht von Stich geträumt. Dass er mit seiner Familie einen Weihnachtsbaum ausgesucht hat und ich Uschi am Glühweinstand verloren habe... Danke für den Flashback lieber Brasi
The Germans haben heute ja alle verloren...
-
Habe heute Nacht von Stich geträumt. Dass er mit seiner Familie einen Weihnachtsbaum ausgesucht hat und ich Uschi am Glühweinstand verloren habe... Danke für den Flashback lieber Brasi
also was als albtraum begann wurde zum happy end sozusagen
-
Da ist meine Favoritin fürs Turnier mal eben hart gelandet und raus geflogen
-
Was nen Game Winner von Kyrgios
-
Da ist meine Favoritin fürs Turnier mal eben hart gelandet und raus geflogen
Da habe ich auch an deine Aussage gedacht. Unverständlich und typisch Frauen-Tennis: Da gewinnt die vor ein paar Wochen dieses Frauen Masters und verliert danach gegen Cornet, die auch gar nix mehr reißt... Verrückte Frauenwelt.
Kyrgios dreht gerade komplett durch bei Break vorne im 3. ...
-
Da habe ich auch an deine Aussage gedacht. Unverständlich und typisch Frauen-Tennis: Da gewinnt die vor ein paar Wochen dieses Frauen Masters und verliert danach gegen Cornet, die auch gar nix mehr reißt... Verrückte Frauenwelt.
Kyrgios dreht gerade komplett durch bei Break vorne im 3. ...WTA ist meistens würfeln..
Nick ist komplett irre im Kopf! Medvedev ist bisschen neben der Spur! Hoffe er zieht ihm noch den Zahn im 3.
-
WTA ist meistens würfeln..
Nick ist komplett irre im Kopf! Medvedev ist bisschen neben der Spur! Hoffe er zieht ihm noch den Zahn im 3.Nö
-
Mist Break
was ein Return
-
Endlich ist Ruhe!
-
-
Endlich ist Ruhe!
Der eine Satzgewinn ging ok. Da waren ja tatsächlich Weltklasse Bälle dabei
-
Der eine Satzgewinn ging ok. Da waren ja tatsächlich Weltklasse Bälle dabei
Absolut. Der Kerl ist komplett Irre!
Würde er sich im Griff haben kann er ganz schnell Top spielen.
-
Absolut. Der Kerl ist komplett Irre!
Würde er sich im Griff haben kann er ganz schnell Top spielen.Nicht jeder kann wie Mc Enroe sein
-
mac hatte sich selbst nie im griff
übrigens, die dingens die heute raducanu nach hause geschickt hat hat als kind bei uschi onkel angefangen, der war ihr erster tennis trainer
-
übrigens, die dingens die heute raducanu nach hause geschickt hat hat als kind bei uschi onkel angefangen, der war ihr erster tennis trainer
Respekt dass sie es trotzdem so weit gebracht hat
-
Respekt dass sie es trotzdem so weit gebracht hat
-
Es hatte aber auch keiner mehr Touch. Wenn der trainiert hätte wie Lendl oder nadal, würden die heute ne ganz andere grandslamzahl verfolgen
-
Es hatte aber auch keiner mehr Touch. Wenn der trainiert hätte wie Lendl oder nadal, würden die heute ne ganz andere grandslamzahl verfolgen
solche Typen hast du ja in jedem Sport, bei denen es heißt: Irres Naturtalent, wenn der mal richtig trainiert hätte...
Im Fußball z.B. Adriano oder Ronaldinho.
Oder um im Tennis zu bleiben auch Dustin Brown (quasi der Kyrgios für Arme). Der hat auch in jedem Match ne Show abgezogen und ausschließlich Hop oder Top Tennis gespielt.
Gab bei uns in der Gegend früher mal ein Hallen Challenger (Heilbronn Open), da war er auch mal am Start und hat es dann aber vorgezogen sich an meinem 18. mal so richtig die Kante zu gebenAnschließendes Match hat er natürlich gewonnen
-
Oder um im Tennis zu bleiben auch Dustin Brown (quasi der Kyrgios für Arme). Der hat auch in jedem Match ne Show abgezogen und ausschließlich Hop oder Top Tennis gespielt.
Gab bei uns in der Gegend früher mal ein Hallen Challenger (Heilbronn Open), da war er auch mal am Start und hat es dann aber vorgezogen sich an meinem 18. mal so richtig die Kante zu gebenAnschließendes Match hat er natürlich gewonnen
War er denn überhaupt eingeladen? -
solche Typen hast du ja in jedem Sport, bei denen es heißt: Irres Naturtalent, wenn der mal richtig trainiert hätte...Im Fußball z.B. Adriano oder Ronaldinho.
Sorry aber der Vergleich passt nicht, weil Mac ja durchaus die Nummer 1 der Welt war und grandslams gewonnen hat.
schon ein bisschen mehr als nur Talent. Er hat aber leider nicht alles aus den Fähigkeiten rausgeholt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!