Rafa heult mehr als Roger

Tennis-Fred
-
-
-
-
-
ist das der Fahnder links im Hintergrund mit dem Telefon
-
https://twitter.com/rogerfederer/status/1573020712574541826
Schon vom 22., aber trotzdem großartig
-
Pek sehnt doch die Post-Big3-Ära herbei, da wird er zu jedem Tennis-Turnier pilgern
wien und umag auf jeden fall
-
Sehr emotionaler Abschied. Roger, ein absoluter Gentleman, Sportsmann und für mich der Goat, der mir viele schöne Tennisstunden beschert hat. Danke dafür
Leider wurde wie so oft bei einem sporthistorischen Größereignis die Stimmung durch einen Live-Act kaputt gemacht. Dann auch noch zwei Lieder. Fand es furchtbar (hab aber auch null Ahnung von Musik). Kann man nicht einfach die Bilder sprechen lassen und vielleicht im Hintergrund noch Time to Say GoGoodbyoder so laufen lassen?
-
-
ist das der Fahnder links im Hintergrund mit dem Telefon
Völlig korrekt erkannt
-
-
Frag mich gerade, wann Team World irgendwann Mal auch eine realistische Chance bekommt das Ding mal zu gewinnen
In dem Jahr, in dem Nadal, Federer, Djokovic und Murray zum ersten Mal alle zusammen am Start sind
-
War mir gar nicht so bewusst, dass der laver Cup so n Stellenwert hat.. die gehen ja richtig krass mit
-
Und Team world gewinnt!
So kann Roger doch nicht abtreten... -
War mir gar nicht so bewusst, dass der laver Cup so n Stellenwert hat.. die gehen ja richtig krass mit
null wert
-
null wert
Dachte ich auch. Aber die Sportler selbst sehen das offensichtlich anders. Insofern entwickelt sich da was.
-
glaube nicht
-
glaube nicht
Schauen wir mal. Pique hat es ja geschafft, den Davis Cup zu zerstören. Vielleicht kann der Laver Cup da ein Vakuum füllen.
-
aopen general sale geht in cca 3 std los
@ml, @Christian, dabei?und schon wieder schwachsinn mit preisen … männer und frauen finale gleicher preis
-
Halep wegen Doping gesperrt
-
Halep wegen Doping gesperrt
Hat die bestimmt extra gemacht um nicht zugeben zu müssen das se nicht geimpft ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!