bockstark bislang ![]()
Hätt ich nicht für möglich gehalten…
bockstark bislang ![]()
Hätt ich nicht für möglich gehalten…
Unfassbar gut ja ![]()
Weltklasse von Struffi!
Jetzt geht es leider dahin
super match ![]()
aber was für ein t-shirt … in den sand hingelegt, aufgestanden … nix pickt drauf … wow
![]()
Breakball beim 1:1 im 3. war natürlich ein heisses Ding! Trotzdem Überragende Woche als Lucky Looser! Chapeau ![]()
Jetzt bin ich Mal gespannt.. 1. Aufschlag muss kommen, dann eine Mini-Chance.
Nur 51 Prozent ![]()
Ah schade, war mehr drin. Trotzdem mega starkes Turnier und super Finale gespielt.
Super Run von Struff und dann auch noch Alcaraz sehr viel abverlangt. Respekt!
Und in der Live ATP Rangliste haben wir aktuell eine neue deutsche Nummer 1. ![]()
Struffi legte in Madrid vor, Yannik Hanfmann zieht als Qualifikant in Rom nach und steht nach dem Sieg gegen Rublev im QF. Möglicher Gegner wäre Zverev…
zverev medvedev immer nett zum anschauen ![]()
leider fängt gleich die CL ![]()
Super Run von Struff und dann auch noch Alcaraz sehr viel abverlangt. Respekt!
Und in der Live ATP Rangliste haben wir aktuell eine neue deutsche Nummer 1.
??? ![]()
???
Sprich mit mir! ![]()
Struff in der nächsten Weltrangliste vor Zverev ist übrigens mit Zverevs Niederlage in Rom fix. ![]()
rafa pressekonferenz morgen nachmittag
nur RG out oder hört er ganz auf?
Mallorca Magazin schreibt, dass er RG nicht spielen wird. Schade, aber ne Chance für viele andere. So offen waren die French Open selten. Rafa wird so nicht aufhören und mit Sicherheit nächstes Jahr Olympia in Paris spielen.
Ich war vor ein paar Tagen in Manacor in der Academy, da meinte man schon, dass er nicht fit sein wird, es gibt auch Trainingsbilder, wo Rafa absolut unrund lief… Hoffen wir mal das Beste!
Ich war vor ein paar Tagen in Manacor in der Academy,
Manacor, Fitnessstudio…willst du nochmal angreifen?
![]()
Manacor, Fitnessstudio…willst du nochmal angreifen?
![]()
Habe bei Rafa nur das 16€ Fitness All you can Eat Buffet inhaliert, weil der Matador gekniffen hat und nicht vor Ort war….
Fitness muss jetzt ein bisschen sein, in 3 Monaten nehme ich Uschi zum Weib, da muss es zumindest einigermaßen passen
Juni ist in der Theorie komplett ohne
und exzessivem
geplant! Realität kenne ich selber…
Mallorca Magazin schreibt, dass er RG nicht spielen wird. Schade, aber ne Chance für viele andere. So offen waren die French Open selten. Rafa wird so nicht aufhören und mit Sicherheit nächstes Jahr Olympia in Paris spielen.
Sehe da nicht viel offen. Alcaraz und Djokovic und dann kommt ganz lange nichts
Habe bei Rafa nur das 16€ Fitness All you can Eat Buffet inhaliert, weil der Matador gekniffen hat und nicht vor Ort war….Fitness muss jetzt ein bisschen sein, in 3 Monaten nehme ich Uschi zum Weib, da muss es zumindest einigermaßen passen
![]()
Juni ist in der Theorie komplett ohneund exzessivem
geplant! Realität kenne ich selber…
Viel Erfolg und mein Beileid an Uschi ![]()
Viel Erfolg und mein Beileid an Uschi
Danke Maca ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!