Sinner und Rune hatten einen Ballwechsel, der ging 20x übers Netz oder noch länger… danach waren beide sowas von am kämpfen stehenzubleiben, da hat man es auch echt den Spielern angesehen… morgen folgt der Banger bei der Night Session, fliegen dann weiter! Tickets liegen momentan bei 1500 AUD, irgendwas um die 800€….geisteskrank!

Tennis-Fred
-
-
Sinner und Rune hatten einen Ballwechsel, der ging 20x übers Netz oder noch länger… danach waren beide sowas von am kämpfen stehenzubleiben, da hat man es auch echt den Spielern angesehen… morgen folgt der Banger bei der Night Session, fliegen dann weiter! Tickets liegen momentan bei 1500 AUD, irgendwas um die 800€….geisteskrank!
so in etwa war nadal-federer HF 2014, unter 500€ war nix zu bekommen ....und das war 2014
im resale is so gut wie nix aufgetaucht, bin dann zum grease musical gegangen, hatte erste reiheheute im nachhinein war es natürlich ein fehler, hab nahezu alle matchups live gesehen, nadal-federer aber nie!
-
wo gehts danach hin?
-
wo gehts danach hin?
Sydney, danach Bali und wieder nach Hamburg
-
Läuft bei Zverev. Brutale Comeback Qualität und souveräne Tie Breaks
-
Seit wann kann der Tiebreaks?
-
jawoll
-
und noch ein Break
-
Sau starke Tiebreaks und super 4. Satz.
Endlich ist Zverev mal der, mit den besseren Nerven!
-
Seit wann kann der Tiebreaks?
Keine Ahnung. Waren definitiv wichtig
-
-
allerdings auch eine gewisse nervenschwäche von Paul. im nächsten Spiel muss er ordentlich zulegen, wenn er ne chance haben will, aber waren jetzt schon nicht so kleine hürden in den letzten beiden Runden, die er überspringen musste.
-
9. Halbfinale bei einem GS für Zverev. Hilft alles nichts, er muss den Bock umstoßen, sonst bleibt er unvollendet.
Wie sind die Meinungen zum Highlight gleich? Ich glaube, dass Djokovic relativ deutlich unterlegen sein wird. Bin gespannt. Kann's leider nicht gucken.
-
9. Halbfinale bei einem GS für Zverev. Hilft alles nichts, er muss den Bock umstoßen, sonst bleibt er unvollendet.
Wie sind die Meinung zum Highlight gleich? Ich glaube, dass Djokovic relativ deutlich unterlegen sein wird. Bin gespannt. Kann's leider nicht gucken.
Absolut. Er muss das Ding endlich holen, schwer genug wird es.
Ich hoffe das Alcaraz klar in drei gewinnt
-
allerdings auch eine gewisse nervenschwäche von Paul. im nächsten Spiel muss er ordentlich zulegen, wenn er ne chance haben will, aber waren jetzt schon nicht so kleine hürden in den letzten beiden Runden, die er überspringen musste.
wenn du nen GS gewinnen willst sind humbert und paul nichts anderes als kleine hürden aus der masse.
aber gut, breite masse is jetzt weg und solange sinner nicht weitere entzugserscheinungen zeigt gibt nur noch echte hürden auf dem weg bis zum titel. unüberwindbare hürden im normalfall.
-
Ich finde Zverev im Gegensatz zur allgemeinen Meinung irgendwie symphatisch…. würde es ihm gönnen, wird aber wahrscheinlich spätestens im Finale nervenbedingt nicht reichen…. Evtl. RG dieses Jahr, wenn er Glück hat und ein Alcaraz sich selbst eliminiert
-
Wie sind die Meinungen zum Highlight gleich? Ich glaube, dass Djokovic relativ deutlich unterlegen sein wird. Bin gespannt. Kann's leider nicht gucken.
damit rekordhalter in der open Ära, für inkl davor hab ich keine liste gefunden. meiste Semifinals ohne GS Sieg.
bzw. Rekordhalter war er auch vorher, denn auf Platz 2 liegt Berdych mit 7.
-
Ich finde Zverev im Gegensatz zur allgemeinen Meinung irgendwie symphatisch…. würde es ihm gönnen, wird aber wahrscheinlich spätestens im Finale nervenbedingt nicht reichen…. Evtl. RG dieses Jahr, wenn er Glück hat und ein Alcaraz sich selbst eliminiert
Ich finde ihn tatsächlich auch nicht so unsympathisch, wie er oft dargestellt wird. Allerdings würde es ihm gut tun, auch bei Niederlagen Größe zu zeigen und die Leistung seines Gegners anzuerkennen. Stattdessen sucht er leider oft nach Ausreden und schiebt seine Niederlagen auf angebliche Verletzungen oder gesundheitliche Probleme.
-
Aber immerhin ist er der spieler mit dem 5. meisten Preisgeld in der Geschichte des Tennis
-
Djokovic wird das ziemlich klar gewinnen. Hab ein paar Spiele von ihm verfolgt und leider ist er in ziemlich guter Form. Für mich Djokovic Favorit auf den Titel.
-
Djokovic wird das ziemlich klar gewinnen. Hab ein paar Spiele von ihm verfolgt und leider ist er in ziemlich guter Form. Für mich Djokovic Favorit auf den Titel.
gegen Machac hat er gezeigt, dass er ziemlich gut in Form ist, das stimmt, die zwei Runden davor hatte er seine Probleme, kann mir nicht vorstellen, dass es gegen Sinner, Carlitos oder den Langen noch reicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!