Schon klar dass du den Link bekommst als Persona non grata
Auf meinem gekündigten Echtaccount ist die Mail allerdings angekommen ![]()
Schon klar dass du den Link bekommst als Persona non grata
Auf meinem gekündigten Echtaccount ist die Mail allerdings angekommen ![]()
War eng bei Zverev
War eng bei Zverev
Die gewohnte Strategie, powert sich schon in den ersten Runden voll aus, damit er am Ende wenn die Enten fett werden, platt ist! ![]()
So wirds sein
Hätte mich für den Gaucho gefreut, wenn er Zverev geschlagen hätte…
Alcaraz auch mit Mühe, mal sehen wie die Geschichte ausgeht
Meine Plätze kann ich auch im Account sehen.
Drunter steht: "This is a Mobile ticket and will be deposited into the Official Wimbledon App from May."Kann allerdings nicht an der Verlosung teilnehmen, da ich schon Tickets für den 2.7.22 bekommen habe.
Habe Mail jetzt doch erhalten. Wenn ich LTA Nummer eingebe, steht aber folgendes:
You're in, but you could win more tickets with TAG Heuer.
The Official Timekeeper of the LTA is offering you the chance to experience the thrill of grass court tennis with a pair of Centre Court Hospitality tickets to Finals’ day of the cinch Championships, on Sunday 19 June 2022.
![]()
Habe Mail jetzt doch erhalten. Wenn ich LTA Nummer eingebe, steht aber folgendes:
You're in, but you could win more tickets with TAG Heuer.
The Official Timekeeper of the LTA is offering you the chance to experience the thrill of grass court tennis with a pair of Centre Court Hospitality tickets to Finals’ day of the cinch Championships, on Sunday 19 June 2022.
Dann ist es wohl bei mir kaputt ![]()
Hat sich erledigt, hab den richtigen Fred gefunden…
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!? Kann ich hier auch Tenniskarten zum Tausch anbieten? Konkret habe ich 1 Karte für das Finale der French Open der Frauen am 04.06 anzubieten und suche entweder 1 Ticket für das Halbfinale 2 am 03.06 oder das Finale der Herren am 05.06.
Passt das hier?
Danke und Grüße
bethereds ✌️
Iga scheint momentan konkurrenzlos zu sein!
6:0 nach 20 Minuten…
Nettes Spiel gerade....Kolar aber noch nie gehört geschweige denn gesehen ![]()
Nettes Spiel gerade....Kolar aber noch nie gehört geschweige denn gesehen
Ich auch nicht… war echt super! ![]()
Und jetzt zum runterkommen noch die Damen Ostapenko und Cornet… 6:0 1:6 2:0 ![]()
novak und rafa spielen gleichzeitig, natürlich auf zwei courts
![]()
hatten wir das überhaupt in letzten 10 jahren? ![]()
Dieser Alcaraz macht schon Spaß beim Zuschauen, keine Frage
Sind bei den Ladies ausser Udos Iga überhaupt noch Top10-Gesetzte dabei…? ![]()
Sind bei den Ladies ausser Udos Iga überhaupt noch Top10-Gesetzte dabei…?
Nein ![]()
novak spielt brutal gut … mal schauen was im VF passiert, wenn rafa heute gewinnt
felix spielt aber supern… nur so weiter ![]()
schade … rafa war aber die letzten zwei games nicht von diesem planeten
dienstag ist es dann. rafa hätte sicher lieber den ersten match, novak den zweiten ….. mal schauen was die organisatoren machen, zweiter match wäre irgendwie logischer, prime time und so
Die „Night Session“ wird scheinbar zum absoluten Blitz Ko!
ich bin dienstag abend im kino ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!