Tennis-Fred
-
-
Großer Mist Angie, aber Mertens hat es heute leider auch stark gemacht.
-
Schade Angie…
-
Und auf CC mal wieder schlange gegen Kaninchen
-
Ulli Potoffski ist mit nem teddybär da
-
-
Schade Angie…
Ist nicht wirklich schade und auch nicht überraschend. Seit 2018 hat ihr jegliche Beständigkeit gefehlt. Ok, ausser Bad Homburg 2021
. Das wird nix mehr. Werbeverträge hat sie ja heute genügend präsentiert.
Ich drücke jetzt der Tatjana Maria ganz fest die Daumen. Zweifache Mutter im Tenniszirkus und dann heute wieder Top Niveau gegen die an Nr.5 gesetzte Sakkari. Leider im AF wieder ein schwerer Brocken mit Ostapenko. Niemann bis jetzt nur schwächere Gegner und gegen Watson allemal machbar. Sollten beide durchkommen, steht für mich Maria im Halbfinale. Ansonsten Ostapenko. -
Ulli Potoffski ist mit nem teddybär da
Dann ist Sky auch nicht weit entfernt
-
-
Die Niemeier bekommt jetzt schon soviel Preisgeld, wie bisher in ihrer ganzen Profikarriere.
Maria hat es gerade verdammt schwer gegen die Top-Griechin. Der 3. Satz wird wohl entscheiden.
Danach noch Kerber und Otte. Wann hatten wir das zuletzt, kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Es ist damit das beste Abschneiden der deutschen Frauen im Wimbledon seit 2016. Damals standen mit Kerber, Sabine Lisicki, Carina Witthöft, Anna-Lena Friedsam und Annika Beck sogar fünf Spielerin in der dritten Runde.
Deutschland wieder im TennisfieberBrutaler letzter Satz von Maria!!
-
-
Wilderei geht weiter, Nr.1 Swiatek und Gauff raus, Feuer frei für die letzten beiden Deutschen.
-
Der Kyrgios geht mir so auf den Sack
-
Ich ahnte es mit Iga… War kurz davor nen Schein zu machen…. Schade! Wahnsinn wie das Frauentennis abgeht!
-
Ich ahnte es mit Iga… War kurz davor nen Schein zu machen…. Schade! Wahnsinn wie das Frauentennis abgeht!
waren jetzt tooorler dabei? würde alles erklären
-
Da wird das erste Spiel in welchem 2 Spieler disqualifiziert werden
-
zwei griechen
das war wirklich schlimm, und der verlierer is tsitsipas, in jedem sinne! -
waren jetzt tooorler dabei? würde alles erklären
Naja aufm Gelände gewesen. Aber ich muss ja undercover gehen um nicht aufzufallen, da ist CC Reihe 1 schlecht
-
aua… so schlimm?
-
Tatjana wieder mal unglaublich.
-
Tatjana wieder mal unglaublich.
nach doppeltem Matchball gegen sich noch den Satz gewonnen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!