also die "Dame" mit den 700 Drinks hatte nur 237 und sass 6 Plätze neben uns....

Tennis-Fred
-
-
also die "Dame" mit den 700 Drinks hatte nur 237 und sass 6 Plätze neben uns....
In reihe 2 hab ich dich aber nicht gesehen
-
In reihe 2 hab ich dich aber nicht gesehen
dann haste nicht richtig geguckt
-
dann haste nicht richtig geguckt
Grad mal nachgeschaut. Platz 18+19 sind links der Treppe, ich hab nur rechts der Treppe bis zum Blockrand geschaut
Treffen hast aber trotzdem geschwänzt!
-
Grad mal nachgeschaut. Platz 18+19 sind links der Treppe, ich hab nur rechts der Treppe bis zum Blockrand geschaut
Treffen hast aber trotzdem geschwänzt!Schick Foto Mal per Mail.
Treffen gab's ja keine infos -
Treffen gab's ja keine infos
Wo?
Wimbledon-Gelände an der Church Road
Treffen entweder bei den Bierständen unterm Center Court (51.43407907459834, -0.21313972757042476) oder an bei den Essensstationen am Court No. 1 direkt am Hügel (51.43523428517305, -0.21573504059799753). -
Ja da stand ich von 12-18h... deswegen hast du mich auch nicht gesehen...ertappt...
-
Anwältin also
Da haben sich wohl einige direkt auf sie gestürzt. Wenn Sie jetzt noch halbwegs aussehen würde -
Die wurde wirklich rausgeschmissen?
Also dieser Hampelmann führt sich bei jedem Spiel auf, mosert und diskutiert herum, verarscht und verhöhnt die Gegner und wehe einer sagt Mal was zu ihm, der wird gleich rausgeworfen? Ist das lächerlich
@Gladbachschanki das nächste Mal brauch ich noch mehr Pimms
-
- Naja ihr war kotzübel.... rausgeschmissen würde ich es nicht nennen...Zwangsabfällen mit Wasser eher
Also so muckmauschen still wie es da war und dann labert die betrunken einfach los, da kann ich die Wut schon nachvollziehen....seine Eskapaden Mal ausgeblendet -
-
-
wo gibts die geile Auflösung?
-
wo gibts die geile Auflösung?
Welche geile Auflösung?
-
Welche geile Auflösung?
die mit Maca im bild
-
Der saß ja genau gegenüber, da gibt es zum Glück keine Bilder auf denen er zu sehen ist
-
Die mit den 270 Drinks ist übrigens auch im bild
-
Die mit den 270 Drinks ist übrigens auch im bild
War wohl Wasser
Edit: Oder sie wurde von @eltren angelernt
-
Wodka hat auch durchsichtig
-
-
gerade gelesen ... novak ist auf atp platz 7 und wird nach der US tour aus top 15 fliegen .... unfassbar wie dumm der typ ist
angeblich ist er der einzige aus top 100 der ungeimpft ist (oder als ungeimpft gilt, gibt sicher ein paar weitere ohne impfung aber mit fake impfpässen) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!