Unfassbar wieder, könnte den Satz 6:0 gewinnen und verliert 4:6 ![]()
Tennis-Fred
-
-
Freunde der gelben Kugel: Letzter Aufruf, sich bitte mal kurz zu melden, falls jemand noch einen kaufberechtigten Wimbledon-Ticket-Account hat oder einen kennt, der einen kennt, der einen kennt...

-
Was ein unfassbar schlechtes Finale

-
Da haben sich die 255 Pfund ja wieder richtig gelohnt.

-
Unfasssbar

-
Da haben sich die 255 Pfund ja wieder richtig gelohnt.

Wie nahezu jedes Jahr

-
Wie nahezu jedes Jahr

Kerber 2018 mit Nadal - Djokovic zuvor war es definitiv wert

-
Kerber 2018 mit Nadal - Djokovic zuvor war es definitiv wert

Ja, die große Ausnahme

-
Ja, die große Ausnahme

und deswegen wm finale liegen lassen

-
Da haben sich die 255 Pfund ja wieder richtig gelohnt.

Du hast ja heute auch hochklassigen Sport gesehen

-
-
Du hast ja heute auch hochklassigen Sport gesehen

Und das sogar kostenlos

-
Und das sogar kostenlos

Und du konntest sogar smalltalk mit einem Athleten halten.
-
und deswegen wm finale liegen lassen

Nein, ein WM-Finale mit Frankreich hätte ich mir auch ohne paralleles WImbledonfinale nicht angesehen

-
Djokovic bisher im ganzen Turnier 3 Aufschlagspiele verloren ...
-
obwohl er 2 sätze verloren hat.
Alcaraz übrigens 6 aufschlagspiele verloren0
-
Alcaraz übrigens 6 aufschlagspiele verloren0
7

-
Gähn… also da muss einiges passieren, dass Nole verliert.
-
Wer kommentiert da bei Wow? Stimme wie Stich

-
-
Puuuh, das wsr Zittern gerade. Finde Alcarez hat bei den Djokovic Aufschlagspielen echt viel liegen lassen. Dass er den Satz trotzdem gewinnt, werte ich mal als gutes Zeichen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!