Wie schnell erscheint man von Melbourne nach Santa Clara
edit: schafft man am Sonntag nicht, reine Flugzeit 14h30min
Danke!
Hab tatsächlich dann bei 3-4 deinen Hinweis befolgt.
https://www.kicker.de/43-jaehriger-i…-991934/artikel
vielleicht für den ein oder anderen ne Inspiration
Wir sind wieder wer!
Dieses Foto sollte man verbieten
![]()
heute gelesen, beim australian open kann man nach jedem game rein udn raus. ...eure freunde aus wimbledon hätten das etaws früher gebraucht
![]()
superbowl is aber erst in 2,5 wochen und tennnis finale in 5 tagen
Wer fliegt hin, wenn er Sonntag im Finale steht?
Also das letzte mal, dass er bei den AO im HF stand, haben wir kurzfristig einen früheren Flug nach Melbourne genommen, um rechtzeitig zum HF vor Ort zu sein. Der eigentlich gebuchte Flug hatte Verspätung und wäre eh erst nach dem HF gelandet
Also das letzte mal, dass er bei den AO im HF stand, haben wir kurzfristig einen früheren Flug nach Melbourne genommen, um rechtzeitig zum HF vor Ort zu sein. Der eigentlich gebuchte Flug hatte Verspätung und wäre eh erst nach dem HF gelandet
Als da morgens die Mail mit der Verspätung reinerschien, wusste ich, dass das unsere Chance ist
heute gelesen, beim australian open kann man nach jedem game rein udn raus. ...eure freunde aus wimbledon hätten das etaws früher gebraucht
Beim verbotenen Turnier kann man sogar während des laufenden Spiels rein und raus ... aber da will eh niemand hin
deine neue sig is ein weltklasse meschta
superbowl is aber erst in 2,5 wochen und tennnis finale in 5 tagen
![]()
Das ist allen Beteiligten schon klar . Zumal es ja auch um Santa Clara ging. Aber Thema ist ja Gott sei Dank doch keins
Das ist allen Beteiligten schon klar
. Zumal es ja auch um Santa Clara ging. Aber Thema ist ja Gott sei Dank doch keins
![]()
![]()
ach so ... verstehe jetzt
p.s. bin ein mal mit dem extremen gegenwind strecke melbourne-LA geflogen, flugzeug mußte aus der gegenrichtung in LAX landen, war scheinbar (fast) leer nach deutlich mehr als 15std flugzeit und es wurden auch die ganzen vorgeschriebenen notlandung dinga am boden durchgeführt ,wenn auch total unnötig, protokoll schreibt es halt vor
Sinner - Djokovic 6:1 6:2
Kann mich nicht an nur 3 gewonnene Spiele in 2 Sätzen vom Djoker erinnern. Na ob er noch zurück kommt?
Fürs Protokoll: Quote nur 4,30 für Sieg Djokovic
Kann mich nicht an nur 3 gewonnene Spiele in 2 Sätzen vom Djoker erinnern.
Das wäre ja ein Traum wenn Sinner in 3 gewinnt
Kann mich nicht an nur 3 gewonnene Spiele in 2 Sätzen vom Djoker erinnern. Na ob er noch zurück kommt?
Fürs Protokoll: Quote nur 4,30 für Sieg Djokovic
Und gegen ihn? Oder wenn er das Spiel dreht?
gegen ihn. also Sieg Sinner, entsprechend 1,20
Nole ist da
Matchball abgewehrt und dann den Teibreak 8:6 gewonnen, typisch Nole. Bin gespannt wie es weitergeht.
Auf jeden Fall West kaufen, wenn man da mal hinwill, als Zuschauer in der prallen Sonne zu sitzen, ist bestimmt kein Vergnügen.
Auf jeden Fall West kaufen, wenn man da mal hinwill, als Zuschauer in der prallen Sonne zu sitzen, ist bestimmt kein Vergnügen.
20 Grad um 17 Uhr Ortszeit. Da kann man schon mal in der Sonne sitzen
Matchball abgewehrt und dann den Teibreak 8:6 gewonnen, typisch Nole. Bin gespannt wie es weitergeht
Hoffe nicht so wie ich befürchte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!