Aber gute Ansetzung für Zverev. Gestern Abend gespielt und muss gleich schon wieder ran.
Ich muss auch jeden Tag ins Büro
Aber gute Ansetzung für Zverev. Gestern Abend gespielt und muss gleich schon wieder ran.
Aber immer zur gleichen Zeit.
Müssen tust du gar nicht. Kannst auch zuhause bleiben. Wird dann vielleicht nur ein wenig knapp mit dem Geld
Müssen tust du gar nicht. Kannst auch zuhause bleiben. Wird dann vielleicht nur ein wenig knapp mit dem Geld
Das gilt aber auch für Zverev
Zum Glueck gibt's ja Tooor im Buero...
hab sie live verabschiedet, war mir eine ehre ....und das ganze vom absoluten topplatz im schatten... bis auf ergebnis alles perfekt
ist aber vllt sogar besser so als morgen von iga abgeschossen zu werden
super angie
Iga nicht gut drauf oder nervös
hab sie live verabschiedet, war mir eine ehre ....und das ganze vom absoluten topplatz im schatten... bis auf ergebnis alles perfekt
ist aber vllt sogar besser so als morgen von iga abgeschossen zu werden
super angie
Iga nicht gut drauf oder nervös
Collins - Kerber wäre ein romantisches 1/2 Finale gewesen.
Beide auf Abschiedstour.
Die Chinesin putz die Iga vom Court, auch irgendwie ne riesen Sensation und nicht auszudenken wenn Angie es gestern geschafft hätte
..und schon ist Iga raus
Ich gönne es der Chinesin. Hat gestern einen sympathischen Eindruck auf mich gemacht. Irgendwie gefühlt nahbarer und emotionaler als viele andere chinesische Sportler. Swiatek dagegen ist für mich jetzt nicht unbedingt eine Sympathie-Trägerin.
hab hailey aus reihe 4 gesehfn ....mein olympia is damit vollstänfig
ok ...falscher fred ...am handy ohne brille geht bei mir nix mehr
Das will niemand sehen
das wars, Musetti wirkt deutlich fitter, mal schauen welche Ausrede der Lange heute hat
So eine Scheiße...
Schade, aber komplett verdient leider
Fetten Respekt an Musetti, das war schon stark, sehr kompletter Spieler mittlerweile
is bei meisten turnieren so .. abwechselnd tagesssession/abendsession. madrid is ausnahme und RG auch wenn rafa gespuelt hat , er hatte (inoffiziell) iauf eigenen wunsch immer tagessession
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!