Was ist da los ![]()
Tennis-Fred
-
-
Überragend! Ist doch wunderbar nach all den Turnieren mit Alcaraz / Sinner Dominanz… bin sehr gespannt, wer die große Chance nutzt. Halte Cobolli, Fonseca und Zverev für am stärksten…
-
Ich sehe da eine große Chance für die deutschen Spieler/Spielerinnen...

zverev gewinnt nicht ein mal dann nen GS wenn sinner alcaraz und novak alle passen
Nun zittert PEK um sein Ansehen

-
Ruud nach 0:2 doch noch weiter

-
Ich hab's beim djoker doch gesagt

-
Zverev weiter. Wohl ganz gut, dass es nicht in der Mittagshitze war...
Gibt es in Paris ne Deadline? Oder hätten die im Zweifel bis 3 Ubr gespielt?
-
TNT Sports schreibt: „For the first time in the Open Era, no former Grand Slam champion has reached the Men’s Singles Round of 16“
Ab morgen schlägt auch das Wetter in Paris um.
-
Zverev weiter. Wohl ganz gut, dass es nicht in der Mittagshitze war...
Gibt es in Paris ne Deadline? Oder hätten die im Zweifel bis 3 Ubr gespielt?
Mittagshitze und die extra großen Bälle gibt's für Zverev dann passend zum Finale

-
Weiß jemand, ob das 1.Halbfinale der Männer das der Unteren Hälfte ist (wg längerer Regenerationszeit im Vergleich zur Oberen Hälfte) oder weiß man das erst am Tag zuvor?
-
erst wenn order of play rauskommt
-
-
Nächste große Überraschung: Cerundolo verliert gg US noname Svajda.
-
Zverev hat im Interview gesagt, dass er sich ganz auf die nächste Runde gegen Frenkie de Jong konzentriert.

Ich hoffe, der nimmt im Trainingslager dann auch mal den Tennisschläger in die Hand!
Lapsus de Alexander Zverev con un jugador del Barça en Roland Garros: "Lo demás no me interesa"La jornada del viernes en Roland Garros fue realmente impactante. La derrota de Novak Djokovic a manos de Joao Fonseca fue lo más comentado tras una batalla…www.mundodeportivo.com -
Rublev auch raus. Ruud 2:0 hinten gegen Fonseca. Wer soll jetzt noch Zverev aufhalten? Der muss jetzt Weltmeister werden
-
Wenn er jetzt Jodar rauskegelt könnte er es tatsächlich schaffen. Wobei das dann für die (deutsche) Öffentlichkeit natürlich nix zählen wird.

-
erst kegelt Fonseca den Djoker raus, jetzt Ruud...stark!!
-
Naja in seiner Hälfte Jodar, Fonseca, Mensik 3 starke 19 bzw 20 jährige, die von der Qualität her schon locker top20 der welt sind, wenn nicht sogar schon top10. Da wird sich dann am ende des jahre der eine oder anderem von denen auch in der realen weltrangliste wiederfinden oder schon in einer woche.
Halte ich jedenfalls für deutlich schwerer als jemanden wie ruud. Riecht schon die ganze zeit wie eine michael chang oder rafa nadal story.
Finde es in der unteren Hälfte 2 sehr interessante viertelfinals
-
Warum spricht niemand von Jodar?
Der Typ ist absolut on Fire… mal gucken ob er Zverev „ärgern“ kann. -
Warum spricht niemand von Jodar?
Der Typ ist absolut on Fire… mal gucken ob er Zverev „ärgern“ kann.Siehe einen beitrag drüber. Aber auch fonseca. Spielt der so wie gegen djokovic in den letzten 3 Sätzen, ist das ne 50:50 Sache.
Einfach geil n GS Turnier zu sehen, bei dem das Drehbuch nicht achon vorher feststeht. Erinnert ein wenig an die 80er und 90er
-
Naja in seiner Hälfte Jodar, Fonseca, Mensik 3 starke 19 bzw 20 jährige, die von der Qualität her schon locker top20 der welt sind, wenn nicht sogar schon top10. Da wird sich dann am ende des jahre der eine oder anderem von denen auch in der realen weltrangliste wiederfinden oder schon in einer woche.
Halte ich jedenfalls für deutlich schwerer als jemanden wie ruud. Riecht schon die ganze zeit wie eine michael chang oder rafa nadal story.
Finde es in der unteren Hälfte 2 sehr interessante viertelfinals
Exakt. Die Zeit der vergleichsweisen einfachen Spiele ist für Zverev nun vorbei. Jodar und Fonseca/Mensik sind absolute Toptalente, die sehr bald Top 10/15 Spieler sein werden.
Zumindest Jodar hat aber eine ganze Zeit gegen Carreno Busta geschwächelt… natürlich auch sein erstes Grand Slam VF. Da bin ich noch recht optimistisch. Ein HF gegen Fonseca und die Fans, die er sehr stark mitnimmt… und das vll noch in der Night session dürfte ungleich schwerer werden.
Heute erstmal obere Hälfte…
-
Schön für alle Night Session Inhaber das sie jetzt schon heimkommen. Während auf Suzanne Lenglen noch nicht Mal der zweite Satz vorbei ist

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!